20.11.2010, 10:38

Und wieder ist es hier grau und trübe...

dor hudda schrieb:Glückwunsch
Bei uns scheint die sonne
Die entscheidung des Tages: zu Weihnachten wird die negative beschleuningung meines Luders verbessert
dor hudda schrieb:Die entscheidung des Tages: zu Weihnachten wird die negative beschleuningung meines Luders verbessertOh wie schön.
blacky schrieb:@ Kris: Hast n Turbo eingebaut?Den Flux-Kompensator.
Na dann kann's ja losgehen, wa?
LIZzy schrieb:...
Den Flux-Kompensator.Jetzt fliegen die kleinen Bits und Bytes nur so durch die Wohnung
und ich muss aufpassen, dass ich nicht in einen Neutronensturm komme.
Ne, im Ernst: Ich hab's nach 14 Tagen endlich mal geschafft, mein WLAN einzurichten.
blacky schrieb:Ich hab mich vorher auf Arbeit ordentlich durchinformiert. Hat seine Vorteile, in der IT-Ausbildung zu arbeiten.
Also ich musste mir das einrichten lassen, da ich allein zu blöd war.
Zitat:Aber ist schon ne nette Sache.Ja, quasi unter einer Käseglocke.
Und jetzt sitzt Du im "Vollschutz" in der Wohnung?
blacky schrieb:Hey hudda,
Glückwunsch zu der Entscheidung.
Also passt es?
LIZzy schrieb:Oh wie schön.Was bekommt das Kleine denn?
Den Flux-Kompensator.Jetzt fliegen die kleinen Bits und Bytes nur so durch die Wohnung
und ich muss aufpassen, dass ich nicht in einen Neutronensturm komme.
Ne, im Ernst: Ich hab's nach 14 Tagen endlich mal geschafft, mein WLAN einzurichten.
LIZzy schrieb:Ich hab mich vorher auf Arbeit ordentlich durchinformiert. Hat seine Vorteile, in der IT-Ausbildung zu arbeiten.Ja, quasi unter einer Käseglocke.
Sooo, ich muss jetzt erstmal rüber in die alte Wohnung und die fertig für die Übergabe am Dienstag machen. Das schieb ich schon die ganze Woche vor mir her.
Ich wünsch euch noch nen flauschigen Nachmittag.