Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das ist echt interessant: vorhin nach'm Laufen bin ich kaum die Treppe runtergekommen wg. meinem blöden Knie, dann war ich trotzdem noch beim Kieser und danach bin ich die Treppe runtergeschwebt wie als wär' nie was gewesen . Hab mir gleich mal eure Arzttipps rausgesucht
Joona schrieb:Das ist echt interessant: vorhin nach'm Laufen bin ich kaum die Treppe runtergekommen wg. meinem blöden Knie, dann war ich trotzdem noch beim Kieser und danach bin ich die Treppe runtergeschwebt wie als wär' nie was gewesen . Hab mir gleich mal eure Arzttipps rausgesucht
sehr gut... denn das solltest Du Dir schon mal angucken lassen.....
Joona schrieb: Werde morgen mal da anrufen.
Bin mal gespannt, wahrscheinlich krieg ich dann für Februar nen Termin oder so
Haste Deinen "Kaffeeklatsch" eigentlich gut überstanden?
Boah, ich glaub ich futter jetzt mal meinen ohne-Haut-Pudding auf
ja ich hab den Kaffeeklatsch gut rum gebracht... aber mal wieder Hammer... was die alles erzählt.. hat... das kann ich hier gar nicht schreiben.... Unglaublich was sich Menschen selbst in die Tasche lügen können damit das gut klingt....
Joona schrieb:Zurückgeben kann ich die jetzt natürlich auch nimmer , ganz toll... Geld zum Fenster rausgeworfen...
Aber anprobieren kann man so Kopfhörer ja auch nirgends, also muss ich jetzt wohl weiter mit diesen blöden Rausfallknöppen laufen gehen
also ich hab' damals bei amazon mehrere zur auswahl bestellt und die, die mir nicht gepasst haben, zurückgeschickt - meine sind von nike/sony ... super teile, die bügel kann man auch so biegen, dass sie bei jeder ohrgröße passen
Joona schrieb:@ Daxi
Mir ist das Wort eingefallen, was uns bei der Hunderasse von vorhin noch fehlte : Rhodesian Ridgeback.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.