Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

svenidd schrieb:Anbetenmit dem jugendchapter kann ich nicht mehr mithalten

Ach komm, wir sind doch jung geblieben. Mr. Orange

Kati299 schrieb:was kannst nich?Pfeifen

Och naja ... Auto fahren ... oder so Pfeifen

blacky schrieb:Och naja ... Auto fahren ... oder so Pfeifen

das stimmt wohlPfeifen

schon angemeldet???
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57017

svenidd schrieb:ma kurz Winke 02

sind die u25 chapterlinge schon im bettRespekt

hui svenKnuddeln

was macht arbeit?
wir hatten letzten do. betriebsversammlung, da wurde mal wieder über n grünen klee gelobt.
wie gut es der firma wieder geht.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Ach komm, wir sind doch jung geblieben. Mr. Orange

Head Scratchdas ist ansichtssache, denke da an technikbegeisterung. ich muss nicht mehr jedem neumodischen trend hinterherjagen oder das neuste highlight besitzen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:Ja, anscheinend. Mr. Orange

Naja, unter (Zeit-) Druck kann ich nich. Lol

lass dir zeit. wenn es kommt, dann kommt es.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hui svenKnuddeln

was macht arbeit?
wir hatten letzten do. betriebsversammlung, da wurde mal wieder über n grünen klee gelobt.
wie gut es der firma wieder geht.Augenrollen

wir hatten am freitag und ich hatte frei. der bigboss aus muenchen war in dresden um ueber zukunft zu reden. werd ich erst naechste woche erfahren was ueber dd entschieden wurde, aber die zahlen der firma sehen top aus.Augenrollen

Kati299 schrieb:das stimmt wohlPfeifen

schon angemeldet???

Bisher noch nicht, ich überleg noch. Head Scratch
Dann MÜSSTE ich ja schon fast gezwungenermaßen jeden Tag online gehen, damit ich nicht Gefahr laufe, was zu verpassen. Pfeifen Lol
Mal sehen. Zwinkern

svenidd schrieb:Head Scratchdas ist ansichtssache, denke da an technikbegeisterung. ich muss nicht mehr jedem neumodischen trend hinterherjagen oder das neuste highlight besitzen.

Naja, das hat aber nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, aber sei's drum. Schön, dass Du da bist. Sonne

derHeiko schrieb:lass dir zeit. wenn es kommt, dann kommt es.Devil!

Aha, ok, wenn Du das sagst.
Da spricht der Fachmann. Devil! Zwinkern

blacky schrieb:Bisher noch nicht, ich überleg noch. Head Scratch
Dann MÜSSTE ich ja schon fast gezwungenermaßen jeden Tag online gehen, damit ich nicht Gefahr laufe, was zu verpassen. Pfeifen Lol
Mal sehen. Zwinkern
na dann kommst du in mein team und ich informiere dich dann Top nachteil: du müsstest deine preise teilenHe He

Kati299 schrieb:das stimmt wohlPfeifen

schon angemeldet???

Totlachen, sind das wahrsager bis 30.04. als wintermonate zu bezeichnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand