21.11.2010, 22:24
Niedlich 
Gibts den auch in richtig groß?

Gibts den auch in richtig groß?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:jup, wenn's keinen nachwuchs gibt, gibt's nen hundi
Wenn ich n großes Haus mit großem Garten und ganz viel Zeit hätte... dann hättsch voll gern nen Wauzi
XNexusX schrieb:Ich geb dir meinen gern mal Probeweise ab...ähm, wir haben von nem hund gesprochen, nicht von ner fusshupe
Tati76 schrieb:ähm, wir haben von nem hund gesprochen, nicht von ner fusshupe
XNexusX schrieb:Das is ne Fußhupe mit Gefühl und Kulleraugen und großem Herz... was will ich mit nem Großen, der passt ja kaum auf den Beifahrersitz im Mini
XNexusX schrieb:Fang doch erst mal klein an...Ich bin mit nem großen Hund aufgewachsen
Tati76 schrieb:jup, wenn's keinen nachwuchs gibt, gibt's nen hundiHerjeh, aber bitte nicht so Ersatzkind-mäßig, so Leute sind mir suspekt
Tati76 schrieb:ähm, wir haben von nem hund gesprochen, nicht von ner fusshupe
Tati76 schrieb:auch wieder wahr
aber so kleine sind mir zu quirlig ... wenn ich nur an den terrier von meiner bekannten denkenicht tot zu kriegen ...
Joona schrieb:Ich bin mit nem großen Hund aufgewachsenwie hatten nen bobtail - auch etwas größer, aber sehr träge
Joona schrieb:Herjeh, aber bitte nicht so Ersatzkind-mäßig, so Leute sind mir suspektdoch, wir werden dann wie unsere nachbarn von oben![]()
XNexusX schrieb:Wir ham nen Baujahr 12/1998, die ist schon ruhiger, aber stimmt schon: die jungen können einen schon ordentlich auf Trab halten... tja is hals Fittnessstudio für launur dass sie mufft, wenn's feucht ist und haart ...
Tati76 schrieb:doch, wir werden dann wie unsere nachbarn von obenWar klar
Tati76 schrieb:nur dass sie mufft, wenn's feucht ist und haart ...Haaren tu ich auch
Joona schrieb:Haaren tu ich auch![]()