Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Miniholic schrieb:Gähn
Tzzz, bisschen mehr Motivation am Montag morgen Lol

*Heißer KaffeefürdieBurgprinzessindalass*

Mr. Electric

Hurra! Woohoooo! *Kaffee in einem Zug leer*

mehr davon Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Hurra! Woohoooo! *Kaffee in einem Zug leer*

mehr davon Sabber
.. nicht so gierig Fieses Grinsen

War grad beim Zahnarzt Nein, Angst Zum Glück nur ein Kontrolltermin, fast alles in Butter Lol

Bloemche schrieb:.. nicht so gierig Fieses Grinsen
wenn man hier an nem Montag morgen aber auch so lange hängen gelassen wirdMotzen

Inzwischen hab ich mir selbst zwei Ristrettos reingefahren eek! und bin nun wach Woohoooo!

Bloemche schrieb:War grad beim Zahnarzt Nein, Angst Zum Glück nur ein Kontrolltermin, fast alles in Butter Lol
soso... fast Augenbrauen... ich muß da auch mal wieder reinschauen lassen Nein, Angst

Miniholic schrieb:wenn man hier an nem Montag morgen aber auch so lange hängen gelassen wirdMotzen

Inzwischen hab ich mir selbst zwei Ristrettos reingefahren eek! und bin nun wach Woohoooo!
Top Jetzt noch bisschen Milchschaum hinterher und schon haste nen zweistufigen Latte Macchiato Lol

Zitat:soso... fast Augenbrauen... ich muß da auch mal wieder reinschauen lassen Nein, Angst
Traurig nicken war ja "nur" ein Kontrolltermin mit Zahnstein und so. Aber ich brauch ne Knirscherschiene Top, hab mir in der letzten Zeit des Nächtens Teile an zwei Zähnen abgeknapst Ihn Ohnmacht fallen, die nun eben wieder aufgebaut werden... Wat mut dat mut Devil!

Bloemche schrieb:Traurig nicken ich brauch ne Knirscherschiene Top, hab mir in der letzten Zeit des Nächtens Teile an zwei Zähnen abgeknapst Ihn Ohnmacht fallen, die eben wieder aufgebaut werden... Wat mut dat mut Devil!
So'n Ding hamse mir auch schon mal angedreht Bitte nicht hauen!

Da tut's genauso gut ein schöner Rotwein vorm Schlafengehen. Dann schläfste schön tief und fest, träumst nicht so ne gequirlte Sch**sse von der Firma, und das Knirschen hört ganz von alleine auf Pfeifen

Missis@ schrieb:So'n Ding hamse mir auch schon mal angedreht Bitte nicht hauen!

Da tut's genauso gut ein schöner Rotwein vorm Schlafengehen. Dann schläfste schön tief und fest, träumst nicht so ne gequirlte Sch**sse von der Firma, und das Knirschen hört ganz von alleine auf Pfeifen

Gibts den auch auf Rezept....?? Pfeifen

Bloemche schrieb:Top Jetzt noch bisschen Milchschaum hinterher und schon haste nen zweistufigen Latte Macchiato Lol
hatte ich... diese Firmen-Milchschaun-Nespesso ist einfach Liebe Nägel machen

Bloemche schrieb:Traurig nicken war ja "nur" ein Kontrolltermin mit Zahnstein und so. Aber ich brauch ne Knirscherschiene Top, hab mir in der letzten Zeit des Nächtens Teile an zwei Zähnen abgeknapst Ihn Ohnmacht fallen, die nun eben wieder aufgebaut werden... Wat mut dat mut Devil!
Du also auch Augenrollen... scheint ein Volks-"Hobbie" zu sein Augenrollen

Stefz1 schrieb:Gibts den auch auf Rezept....?? Pfeifen
grad mach ichs Maul zu Kichern

Stefz1 schrieb:Gibts den auch auf Rezept....?? Pfeifen

Miniholic schrieb:grad mach ichs Maul zu Kichern

Lol Ich glaub nicht, aber bevor ich mir dieses Zahnkondom in den Mund schieb Nein, finanzier ich mir den gesunden Schlaf dann lieber selbst Pfeifen

Ich bin da zu sehr zahnspangengeschädigt aus meiner Kindheit Seufzen

Grübeln keine gute Sache so ne Schiene? Soll nur eine für unten bekommen, 2-3 mm stark... Muss ich halt mal austesten, hatte sowas noch nie Schulter zucken

[quorw]Da tut's genauso gut ein schöner Rotwein vorm Schlafengehen. Dann schläfste schön tief und fest, träumst nicht so ne gequirlte Sch**sse von der Firma, und das Knirschen hört ganz von alleine auf Pfeifen[/quote]Ich hab schon ziemlich lange keinen Alk mehr getrunken Devil! Weiß garnicht mehr wie das ist, mit nem Roten vor dem Müde

Miniholic schrieb:hatte ich... diese Firmen-Milchschaun-Nespesso ist einfach Liebe Nägel machen
Top irgendwann hab ich auch mal ne Nespresso Nicken Ich find ja die "Citiz & Milk" ganz spannend Top

Zitat:Du also auch Augenrollen... scheint ein Volks-"Hobbie" zu sein Augenrollen
Naja Stumm Es kommt ja nicht von ungefähr Confused

Zitat:grad mach ichs Maul zu Kichern
... so geht da aber nix mehr rein He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand