22.11.2010, 11:35
Miniholic schrieb:Tzzz, bisschen mehr Motivation am Montag morgen

*

Miniholic schrieb:Tzzz, bisschen mehr Motivation am Montag morgen
Miniholic schrieb:.. nicht so gierig![]()
*Kaffee in einem Zug leer*
mehr davon
Bloemche schrieb:.. nicht so gierigwenn man hier an nem Montag morgen aber auch so lange hängen gelassen wird
Bloemche schrieb:War grad beim Zahnarztsoso... fastZum Glück nur ein Kontrolltermin, fast alles in Butter
Miniholic schrieb:wenn man hier an nem Montag morgen aber auch so lange hängen gelassen wird
Inzwischen hab ich mir selbst zwei Ristrettos reingefahrenund bin nun wach
Zitat:soso... fast... ich muß da auch mal wieder reinschauen lassen
Bloemche schrieb:So'n Ding hamse mir auch schon mal angedrehtich brauch ne Knirscherschiene
, hab mir in der letzten Zeit des Nächtens Teile an zwei Zähnen abgeknapst
, die eben wieder aufgebaut werden... Wat mut dat mut
Missis@ schrieb:So'n Ding hamse mir auch schon mal angedreht
Da tut's genauso gut ein schöner Rotwein vorm Schlafengehen. Dann schläfste schön tief und fest, träumst nicht so ne gequirlte Sch**sse von der Firma, und das Knirschen hört ganz von alleine auf
Bloemche schrieb:hatte ich... diese Firmen-Milchschaun-Nespesso ist einfachJetzt noch bisschen Milchschaum hinterher und schon haste nen zweistufigen Latte Macchiato
Bloemche schrieb:Du also auchwar ja "nur" ein Kontrolltermin mit Zahnstein und so. Aber ich brauch ne Knirscherschiene
, hab mir in der letzten Zeit des Nächtens Teile an zwei Zähnen abgeknapst
, die nun eben wieder aufgebaut werden... Wat mut dat mut
Da tut's genauso gut ein schöner Rotwein vorm Schlafengehen. Dann schläfste schön tief und fest, träumst nicht so ne gequirlte Sch**sse von der Firma, und das Knirschen hört ganz von alleine auf
Stefz1 schrieb:Gibts den auch auf Rezept....??grad mach ichs Maul zu
Stefz1 schrieb:Gibts den auch auf Rezept....??
Miniholic schrieb:grad mach ichs Maul zu
Miniholic schrieb:hatte ich... diese Firmen-Milchschaun-Nespesso ist einfach![]()
Zitat:Du also auchNaja... scheint ein Volks-"Hobbie" zu sein
Zitat:grad mach ichs Maul zu... so geht da aber nix mehr rein