Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

Doenermann schrieb:Respekt Auch wenn ich aus der anderen Sichtweise solche Kunden hasse Pfeifen
Aber Glückwunsch, wenn es klappt Top

ach ja du bist da ja quasi vom anderen uferLol, naja aber durch so sachen wie den motor und so haben die an mir in nicht mal einen jahr auch nicht schlecht verdient und wenn er mich nach meiner preisvorstellung fragt kann ich ja nicht noch was drauf legen
peaches schrieb:na meine starken männer??? Winke 02

der pfrisich is wieder da Pfeifen

huhu peachiWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Nabend zusammen, Winke 02

einen allround Knuddeln für die Runde. Zwinkern

Und Marek - Respekt für die "Kostümwahl". Yeah!SonneSonneSonne

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

Hey hey Winken

naaaaaaa, wie ist die Woche angelaufen?

blacky schrieb:Nabend zusammen, Winke 02

N'abend blackyWinke 02

ach übrigens hier hats heut nen klein bisschen geschneitYeah!

Hallo Ihr beiden, Winke 02

naja, Tag ging so rum.

Und Döni, die Mama gut zum Bhf. gebracht? Zwinkern

huddi, Schnee? eek!
Also ist der Winter doch im Anmarsch.
Und, schon nen Schneemann gebaut? Yeah!

blacky schrieb:Hallo Ihr beiden, Winke 02

naja, Tag ging so rum.

huddi, Schnee? eek!

Nicken Sie war heute morgen auch so müde, dass sie nicht mal gemeckert hat beim Fahren. Respekt Am Freitag ging es schon beim Anfahren los Muhaha
Ich soll aber alle ganz lieb grüßen Sonne

blacky schrieb:Hallo Ihr beiden, Winke 02

naja, Tag ging so rum.

huddi, Schnee? eek!

naja liegen geblieben is noch nix, aber so langsam kann ich denk ich mal anfangen ski zu wachsenSonne

So leute, ich werd mich dann auch mal für heut verabschiedenWinke 02

dor hudda schrieb:naja liegen geblieben is noch nix, aber so langsam kann ich denk ich mal anfangen ski zu wachsenSonne

So leute, ich werd mich dann auch mal für heut verabschiedenWinke 02

Schlaf fein Gute Nacht!

Ich schließ mich gleich an. Noch bisschen "Bauer sucht Frau" Bitte nicht hauen! gucken und dann mal hören, welche spannenden Geschichten mein Kissen heute wieder für mich bereit hält Yeah!

Noch n schicken Abend und dann ne Gute Nacht! an alle Winken

Döni, liebe Grüße zurück. Sonne

Dann schlaft mal gut, Ihr beiden.
Ich werd dann auch gleich bald.

Bis morgen oder so. Winke 02

so gute nacht männer hab morgen frei wir hören uns morgen Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand