23.11.2010, 10:25
Xaver schrieb:Würdest Du lieber zum Flughafen fahren, wenn es so wäre?
Nö, aber das wäre vielleicht ein Grund neidisch zu sein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Würdest Du lieber zum Flughafen fahren, wenn es so wäre?
Xaver schrieb:Würdest Du lieber zum Flughafen fahren, wenn es so wäre?also ich fahre gern zum flughafen - da gibt es so schöne shops ... da kann man immer einkaufen und so ...
Tati76 schrieb:is' schon klar, das schnallen selbst die alten mitglieder nur schwerlich
Tati76 schrieb:das vermeintlich schwache geschlecht
PiEFi schrieb:ah, da hat sich ja direkt der richtige angesprochen gefühltaber so bin ich nun mal!
Fahrspass schrieb:Nein, ich bin nicht Neidisch darauf regelmäßig zum Flughafen zu fahren ...
Tati76 schrieb:also ich fahre gern zum flughafen - da gibt es so schöne shops ... da kann man immer einkaufen und so ...
Fahrspass schrieb:Oder so ... aber dann haltet Ihr ja auch nur vermeindlich zusammen ... womit wir wieder zehn Postings weiter oben wären ...samma, haste grad wieder nur körbchengrößen im kopp, oder wat?
Daxi schrieb:Das sagst Du nur... weil Du Dich da nicht auskennst....
und nicht weißt in welchem Stockwerk man warten muss....
Fahrspass schrieb:Das wäre alles kein Porblem gewesen, wenn der Rewe im Flughafen nicht auch über drei Stockwerke ginge ...da waren sie wieder, meine drei probleme ...
Fahrspass schrieb:Das wäre alles kein Problem gewesen, wenn der Rewe im Flughafen nicht auch über drei Stockwerke ginge ...