23.11.2010, 10:49
PiEFi schrieb:in dem anderen fred hast du mich ja auch gleich angesprochenpöbelt.zu recht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
PiEFi schrieb:in dem anderen fred hast du mich ja auch gleich angesprochenpöbelt.zu recht
Xaver schrieb:Wenn er es in seiner Not nicht weiter schafft.....bestimmt
Tati76 schrieb:zu recht
PiEFi schrieb:nääää gar nich! da war noch kein schlusstrich gezogen.ah jaaaaa?
PiEFi schrieb:ähm... ups... ich hatte beim überfliegen auf dem iphone, den satz mit der entscheidungsfindung bezüglich des preises anders gelesen und noch keinen schlussstrich erkannt.wohl eher nicht ERKANNT
also dann ist hier und jetzt annahmeschluss.
Tati76 schrieb:nimm's nicht persönlich, wir aachener können mit den bergheimern grundsätzlich nix anfangen
(das ist wie mit den münchnern und den landshutern ... oder rosenheimern ...)
Fahrspass schrieb:Der Vergleich hinkt. Der Unterschied ist, das eine Landshuter weiß wo wo München liegt. Nen Bergheimer interessiert aber Aachen nicht die Bohne ... Warum auch?es sei denn, er braucht schoki-nachschub, gelle?
Tati76 schrieb:ah jaaaaa?
PiEFi schrieb:bin a
...
PiEFi - 1 Herren - schwarz - M
...
Missis@ schrieb:...
Können wir an dieser Stelle bitte einen Schluss-Strich ziehen?
Danke schön
Tati76 schrieb:wohl eher nicht ERKANNT
Tati76 schrieb:es sei denn, er braucht schoki-nachschub, gelle?
PiEFi schrieb:sagte der maulwurf...schätzelein, einigen wir uns darauf, dass du recht hast, und ich meine ruh'
Fahrspass schrieb:Kerstin ist Braunschweiger ...aber du bist sicherlich der navigator ...
Tati76 schrieb:aber du bist sicherlich der navigator ...
Fahrspass schrieb:Nee, dat macht das Lieschen ... (die ist glaube ich Holländerin, aber die kennen sich ja in Aachen hervorragend aus)