Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

turbotimm schrieb:Guten Morgen!

Erstaunlich, dass du dann trotzdem um diese nachtschlafende Zeit wach geworden bist. Und dann hast du dich bei deiner Gewichtung der Möglichkeiten mit der Entscheidung gegen die Dusche und für das Forum natürlich goldrichtig entschieden. So konntest du für dich alleine ein paar Worte über deinen Zustand los werden anstatt alleine warm zu sein. Jeder hätte sich wohl so entschieden... Muhaha Pfeifen

herrlich formuliert. Respekt

tach, CE! Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:herrlich formuliert. Respekt

tach, CE! Winke 02

hallööööchen Winke 02

na wie gehts???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hallööööchen Winke 02

na wie gehts???

kann nich genug klagen! Zwinkern

...und selbst? Hast frei, ne? Respekt

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:kann nich genug klagen! Zwinkern

...und selbst? Hast frei, ne? Respekt

nu *dance*

muss jetzt aber noch mal schnell auf die post!! meine eltern bekommen ein überraschungspaket zum nikolaus!! Pfeifen

peaches schrieb:nu *dance*

muss jetzt aber noch mal schnell auf die post!! meine eltern bekommen ein überraschungspaket zum nikolaus!! Pfeifen

oh, Du bist ja ne Guuuuuute! Smile :)

keram schrieb:oh, Du bist ja ne Guuuuuute! Smile :)

auf jeden fall Nägel machen sind auch voll hübsch geworden!! muss mal schauen wo ich das foto hab!! Head Scratch

peaches schrieb:auf jeden fall Nägel machen sind auch voll hübsch geworden!! muss mal schauen wo ich das foto hab!! Head Scratch

sind? Foto? äh, ja, also, das war schwer zusammenfügbar, aber sicher wirstes erklären können Zwinkern

ich werd mal eben bissl arbeiten, bis dann wieder... Winke 02

Hey ihr Lieben Winken
Ich hab dann mal überpüntklich Feierabend gemacht und kam tatsächlich im Hellen nach Hause. Jetzt noch schnell durch die Wohnung saugen und dann den Feierabend genießen Sonne Yeah!

keram schrieb:sind? Foto? äh, ja, also, das war schwer zusammenfügbar, aber sicher wirstes erklären können Zwinkern

ich werd mal eben bissl arbeiten, bis dann wieder... Winke 02

ja ich erklärs dir später Zwinkern

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben Winken
Ich hab dann mal überpüntklich Feierabend gemacht und kam tatsächlich im Hellen nach Hause. Jetzt noch schnell durch die Wohnung saugen und dann den Feierabend genießen Sonne Yeah!

möchtest du auch nich gestört werden wenn du dein zimmer saugst Kichern

peaches schrieb:möchtest du auch nich gestört werden wenn du dein zimmer saugst Kichern

He He Meinst wie Doofy? Devil!

Mich kann man beim Staub saugen eigentlich immer stören. Bin froh, wenn ich den Mist nicht machen muss ... aber bin eh schon fertig. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand