24.11.2010, 10:11
Xaver schrieb:Scheinscheich habe "Schweinische" gelesen
Das würde auch Deine seltsame Antwort erklären ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Das würde auch Deine seltsame Antwort erklären ...Deswegen ja
Xaver schrieb:Deswegen ja
Sonnenschein schrieb:Darf ich mich vorstellen!: Ich bin deraber ab und an bist du doch bestimmt auch mal ein schweinsche, oder?Sonnenschein
und werde gerne auch mal Scheinsche (und nicht Schweinsche!!!) genannt.
Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass hier jemand auf dumme Gedanken kommt.
Sonnenschein schrieb:Darf ich mich vorstellen!: Ich bin derSonnenschein
Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass hier jemand auf dumme Gedanken kommt.
Joona schrieb:Nö, nich auf KommandoJa das war mal Thema.
Herjeh, war sowas etwa angeDAHcht?![]()
Pühen dient ja auch nich der Belustigung anderer
Ich war mit wichtigerem beschäftigt![]()
Sonnenschein schrieb:Darf ich mich vorstellen!: Ich bin derUnd nun für uns Gäste, was hast du mit drei Wochen Bad zu tun?Sonnenschein
Daxi schrieb:alle fahren mit dem Auto... und keiner kann es...Besonders nicht die mit DAH aufm Nummernschild
Sonnenschein schrieb:Na da muss ich mir das nächste mal ja keine Gedanken mehr machen - da hält man es doch noch etwas länger aus.Also kannst ab jetzt wieder zuschließen
Tati76 schrieb:Der arme Kerlnaja, wenn mein hase 4 wochen auf reisen wäre, wüsste ich schon, was ich mit ihm mache, wenn er denn dann endlich wieder da ist
Tati76 schrieb:auch wenn ich den alex bei facebook immer wieder ganz subtil daran erinnere ...Das ist ein Mann, da hilft kein subtil
Fahrspass schrieb:Du denkst bei Schweinchen an Joona?Nö, dazu fällt mir eher der hier ein:
Okay, Joona, jetzt darfste aber mal so richtigen ...
Joona schrieb:Pühen dient ja auch nich der Belustigung anderer
Joona schrieb:Besonders nicht die mit DAH aufm Nummernschild![]()
Als ich hier her zog dachte ich hier sei das anders als in Frankfurt, hier seien alle an Schnee gewöhnt... aber pustekuchen, die fahren hier noch schlimmer als die Frankfurter.