Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus #2

Miniholic schrieb:eek!... ui... so müde? so schlecht geschlafen? so unmotiviert? son unglaublichen Durst?

was is los?

von jedem ein bisschen was...Freitag schreib ich die erste von 7 Klausuren Augenrollen

hab gerade mein Bad geputzt.. das war nötig.. aber eigentlich war das nur nen Ablenkungsmanöver, um mich vor dem bösen Mathebuch zu drücken... da geht s jetzt ran.. ich hätt gern noch so ne Kanne Kaffee zum Mitnehmen bitte Smile :)

Biergarteninventar!Party!!

extra starken, extra großen Motivationskaffee zu fienchen schieb Trost

*toi toi toi*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

@fieni
Alles Gute beim Lernen und natürlich für die Klausur(en).

@Iris
sind noch Paracetamol da? Ich glaub' mein Schädel platzt gleich. Traurig

Paula schrieb:@fieni
Alles Gute beim Lernen und natürlich für die Klausur(en).

@Iris

Du hattest doch heute schon eine, oder? Head Scratch Des is abba nicht gut Du Du Du Lieber gaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser und Säfte trinken und Äpfel sollen auch helfen Trost

Miripli schrieb:Du hattest doch heute schon eine, oder? Head Scratch Des is abba nicht gut Du Du Du Lieber gaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser und Säfte trinken und Äpfel sollen auch helfen Trost

Ich glaube der Beipackzettel spricht von max. 3 am Tag Guckst du, da hab' ich noch eine frei. Trinken tu' ich schon wie blöd, daher kann auch kein Bewegungsmangel auftreten, denn der Run auf die Damen-Toilette ist bereits eröffnet Flitzen

Paula schrieb:Ich glaube der Beipackzettel spricht von max. 3 am Tag Guckst du, da hab' ich noch eine frei. Trinken tu' ich schon wie blöd, daher kann auch kein Bewegungsmangel auftreten, denn der Run auf die Damen-Toilette ist bereits eröffnet Flitzen

Bitte nicht hauen! okayokay, wollte ja nur´n bisschen Mutti Teresa spielen Pfeiff

Miripli schrieb:Bitte nicht hauen! okayokay, wollte ja nur´n bisschen Mutti Teresa spielen Pfeiff
Hab' ich Dir ja auch nicht böse genommen Knuddeln. Danke für die Fürsorge.

Paula schrieb:@Iris
*Paracetamol reich* Trost keine Angst, der platzt schon nicht... son Schädel hält mehr aus als man denkt Traurig nicken

Nach Feierabend gleich ab auf die Couch mit Dir! Ausruhen!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nach Feierabend gleich ab auf die Couch mit Dir! Ausruhen!!!
Zu Befehl, Mam Jawoll!

Mahlzeit !

#Lotte
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand