24.11.2010, 15:53
Missis@ schrieb:Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder geht diese Woche irgendwie überhaupt nicht rum???##![]()
Mir gehts genauso.... erst Mittwoch

Missis@ schrieb:Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder geht diese Woche irgendwie überhaupt nicht rum???##![]()
Stefz1 schrieb:##Steffiii
Mir gehts genauso.... erst Mittwoch
Missis@ schrieb:Steffiii
Ich hab gestern zwei interessante Stellenanzeigen von Euch übers Monsterle bekommen
Miniholic schrieb:Wo ist denn der rosarote Panther? kann den denn diese woche keiner bissl bestechen?den hab ich schon lang nich mehr gesehen
Stefz1 schrieb:na dann mal los, du darfst mich auch lobend erwähnen...Hm... momentan mach ich mal noch gar nix, erst muss mein Chef mal ausm Urlaub kommen und mir sagen, wo er mich in Zukunft hier hinstecken will. Wenn mir das nicht gefällt, dann geht's weiter... aber ich guck mich halt schon mal um, was so geht... und das klang interessant
nee ohne quatsch, jetzt, schreib nur das Du da jemanden kennst!!
Missis@ schrieb:den hab ich schon lang nich mehr gesehen
Hm... momentan mach ich mal noch gar nix, erst muss mein Chef mal ausm Urlaub kommen und mir sagen, wo er mich in Zukunft hier hinstecken will. Wenn mir das nicht gefällt, dann geht's weiter... aber ich guck mich halt schon mal um, was so geht... und das klang interessant
Haste eigentlich nochmal was gehört, was aus den Tieren und der komischen Tusnelda geworden ist nach der Razzia? Das sah ja verheerend aus
Stefz1 schrieb:Hmm,... also die Tierchen sind wohl im Tierheim Fechenheim untergebracht worden, und die wollen retten was zu retten ist.Wollen wir das mal stark hoffen
Zu vermitteln wird wohl schwierig, weil alle total verhaltensgestört sind und erstmal gepäppelt werden müssen! Die armen Kerlchen.
Zitat:Aber auch die arme Frau...So was hört man leider immer öfter... Messies, Animal Hording.. und die Leute merken irgendwie nix. Ist wohl aber auch Schuld unserer Gesellschaft, die bei solchen Sachen (oder auch Kindesmisshandlungen etc.) ganz unschuldig wegguckt
Wahrscheinlich habe ich ihr den letzten Lebensinhalt genommen, den sie noch hatte..... Ihr Mann ist vor 5 Jahren gestorben und seitdem bekommt sie nichts mehr geregelt. Die Hunde waren ihr einziges was ihr blieb. Aber sie war auch der Ansicht, das es denen gut geht, so wie sie dort gelebt haben. Unglaublich, oder?
Gestörte Wahrnehmung ist bei diesem Animal Hording aber wohl an der Tagesordnung. Ich kann nur hoffen, das sie sich keine neuen Viecher anschafft....
Missis@ schrieb:So was hört man leider immer öfter... Messies, Animal Hording.. und die Leute merken irgendwie nix. Ist wohl aber auch Schuld unserer Gesellschaft, die bei solchen Sachen (oder auch Kindesmisshandlungen etc.) ganz unschuldig wegguckt
Missis@ schrieb:Wenigstens die Hundchen können sich bei Steffi Robin Ellhood bedanken, dass ihnen nicht noch schlimmeres widerfahren ist
Miniholic schrieb:schnelle Behörden