24.11.2010, 17:30
Doenermann schrieb:FeierabendHallo Häuptling..
Grüß euch Bande

turbotimm schrieb:Hallo Häuptling..
Doenermann schrieb:Hey Doc TimmeyNaja, schick, hier sind -2°C, es friert also, und den ganzen Tag war es grau und fusselig...
na alles schick bei dir im Norden?
turbotimm schrieb:Naja, schick, hier sind -2°C, es friert also, und den ganzen Tag war es grau und fusselig...
Aber es gibt ja auch Menschen, die sowas schick finden...
Ansonsten habe ich heute den Samurai teilweise zerlegt, weil einige Teile eine Kur brauchen und ich das die nächsten Tage in Angriff nehmen wollte.
Doenermann schrieb:Eigentlich ist er ja so gut wie fertig. Momentan müssen nur noch, und da bin ich jetzt bei, der Bullfänger, die Trittbretter und die Frontstoßstange angefrischt werden. Sprich, abbauen, Lackieren, anbauen. Leider ist es in der Garage eigentlich im Moment zu kalt zum Lacken. Mal schauen, wie ich das die nächsten Tage hinbekomme.Cool, wird das dein Winterprojekt? Ich hab den ja auch noch nie live gesehen. Muss ich mir dann auch mal angucken. Gibt soviele Sachen, die ich noch mal machen wollte.
turbotimm schrieb:Eigentlich ist er ja so gut wie fertig. Momentan müssen nur noch, und da bin ich jetzt bei, der Bullfänger, die Trittbretter und die Frontstoßstange angefrischt werden. Sprich, abbauen, Lackieren, anbauen. Leider ist es in der Garage eigentlich im Moment zu kalt zum Lacken. Mal schauen, wie ich das die nächsten Tage hinbekomme.
Dann würde ich gerne noch die Sitze und das Amaturenbrett neu besatteln lassen, mit Leder in Lackfarbe.. Aber das ist bei der momentanen finanziellen Lage noch nicht ganz drin. Erstmal kommt der cm, dann wird weitergeschaut.
Hier nochmal ein Bild für dich, damit du schonmal erinnert wirst, an das, was du dir noch anschauen wolltest..
Vielleicht ja beim MV-Treffen???
Doenermann schrieb:Du willst zum MV-Treffen mit dem Samurai kommen?Das war natüüüüürlich eine Privateinladung. Zum MV-Treffen gibt´s nur den Cm!!!
Oder war das ne Einladung fürn private Date vorher/nachher?
Auf jeden Fall sieht er echt schick aus
turbotimm schrieb:Das war natüüüüürlich eine Privateinladung. Zum MV-Treffen gibt´s nur den Cm!!!
Danke, ist irgendwie total zeitlos, oder? Auch die Farbe hat es mir total angetan.
Doenermann schrieb:Ist angenommen. Wollte nächste Jahr eh richtig viel Urlaub nehmen. Mal gucken, wieviel Urlaubstage ich zum verplanen bis Juli bekommeGenau das ist das Problem und auch Ursache für das schlechte Image. Wenn man sagt, dass man einen Samurai hat, lachen immer gleich alle und fangen an, ihre Mietwagen-Urlaubs-Geschichten von Kreta, Korfu und Mykonos auszugraben... DAS nervt ziemlich. Von wegen: "So einen hatte ich auch mal in Griechenland für einen Tag, war total schrecklich..."![]()
Die Farbe ist echt n Hingucker. Die Formen sowieso. Sonst sieht man solche Modelle ja immer nur verranzt durch die Gegend gondeln. So schick fertig gemacht, ist es echt top![]()
![]()
turbotimm schrieb:Eigentlich ist er ja so gut wie fertig. Momentan müssen nur noch, und da bin ich jetzt bei, der Bullfänger, die Trittbretter und die Frontstoßstange angefrischt werden. Sprich, abbauen, Lackieren, anbauen. Leider ist es in der Garage eigentlich im Moment zu kalt zum Lacken. Mal schauen, wie ich das die nächsten Tage hinbekomme.
Dann würde ich gerne noch die Sitze und das Amaturenbrett neu besatteln lassen, mit Leder in Lackfarbe.. Aber das ist bei der momentanen finanziellen Lage noch nicht ganz drin. Erstmal kommt der cm, dann wird weitergeschaut.
Hier nochmal ein Bild für dich, damit du schonmal erinnert wirst, an das, was du dir noch anschauen wolltest..
Vielleicht ja beim MV-Treffen???