Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

turbotimm schrieb:... Das glaube ich gerne... Kichern
Aber das sind nur faule Ausreden, wenn du mit deinem an den Strand gewollt hättest, wäre das auch gegangen... PfeifenDevil!
[Bild: attachment.php?attachmentid=69960&d=1290617773]

eek! echt schickes bild.Top
was der kleene jetzt woll macht? hast mal wieder was gehört?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:kann ich bestätigen 3minTop
is mir garnich aufgefallen das es auf usedom autostrand gibbet.

turbotimm schrieb:Gibbet auch nicht, meines Wissens. Aber als ob Verbote einen Kerl wie Doeni abschrecken würden...Pfeifen

Hi 5
Ich bin gerne mal auf der anderen Seite des Gesetztes. Muhaha
Außerdem bin ich doch das Gesetz Yeah!

Doenermann schrieb:Der Usedomer Strandsand ist sehr fein. Die fahren sich da sogar mit ihren Jeeps fest. Herzl, ich war mit dem Checki zwar schon auf Motocross-Strecken und bin Waldwege mit 90 km/h lang gefahren bzw. zwischenzeitlich auch geflogen - die vier Räder haben sich sicher genauso über Bodenkontakt wie ich gefreut - aber mir die Blöße geben und sich während der Saison am vollbesetzten Strand festzufahren würde ich mir nie geben Devil!
Machste einfach das Beste draus und bleibst cool im Auto sitzen und tust so, als hättest du da mit Absicht geparkt um die Aussicht zu genießen. Dann ab und zu mal baden und alle denken, dass du einfach nur den geilsten Strandkorb von allen hast. Nichts mit Blöße geben... Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Naja, drei bis vier plus Fahrer... Meistens isser aber mit 2 Bikinibabes, mir und meinem besten Freund besetzt (bei den Bikinbabes handelt es sich um seine Frau und Marikchen... Kichern )

klingt auf jeden fall nach viel spaß.
kann man die hinteren sitze eigentlich rausnehmen?

turbotimm schrieb:Gibbet auch nicht, meines Wissens. Aber als ob Verbote einen Kerl wie Doeni abschrecken würden...Pfeifen

stimmtHi 5

turbotimm schrieb:Machste einfach das Beste draus und bleibst cool im Auto sitzen und tust so, als hättest du da mit Absicht geparkt um die Aussicht zu genießen. Dann ab und zu mal baden und alle denken, dass du einfach nur den geilsten Strandkorb von allen hast. Nichts mit Blöße geben... Pfeifen

Aber irgendwann will ich ja och wieder nach Hause Head Scratch
Ich stell mir das aber gerade bildlich vor. So mit Strandtuch auf der Motorhaube SonneSonneSonne

derHeiko schrieb:eek! echt schickes bild.Top
was der kleene jetzt woll macht? hast mal wieder was gehört?
Der Nachbesitzer meldet sich ab und an und schickt mal ein Bild und so. Vor drei Wochen ist er gerade über die Alpen nach Italien und wieder zurück an einem Tag, einfach weil er Bock hatte. Ich glaube, es geht ihm gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei mir..
Doenermann schrieb:Hi 5
Ich bin gerne mal auf der anderen Seite des Gesetztes. Muhaha
Außerdem bin ich doch das Gesetz Yeah!
Is klar, Doeni... Kichern

Doenermann schrieb:Der Usedomer Strandsand ist sehr fein. Die fahren sich da sogar mit ihren Jeeps fest. Herzl, ich war mit dem Checki zwar schon auf Motocross-Strecken und bin Waldwege mit 90 km/h lang gefahren bzw. zwischenzeitlich auch geflogen - die vier Räder haben sich sicher genauso über Bodenkontakt wie ich gefreut - aber mir die Blöße geben und sich während der Saison am vollbesetzten Strand festzufahren würde ich mir nie geben Devil!

das wäre doch der aufreißer.Yeah!
is auf jeden fall als zu einem mädel zu sagen.
" hey ich habe meine handtuch vergessen, kannst du mir deins borgen."Zwinkern

turbotimm schrieb:Der Nachbesitzer meldet sich ab und an und schickt mal ein Bild und so. Vor drei Wochen ist er gerade über die Alpen nach Italien und wieder zurück an einem Tag, einfach weil er Bock hatte. Ich glaube, es geht ihm gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei mir..
Ich fand ihn so schick. Und hätte ich nur die Kohle über gehabt, hätte ich ihn adoptiert Seufzen

Zitat:Is klar, Doeni... Kichern

STOP! Mit den Strobos geht das schon Pfeifen

derHeiko schrieb:klingt auf jeden fall nach viel spaß.
kann man die hinteren sitze eigentlich rausnehmen?
Geht. Was noch cooler ist, ist, dass man die Frontscheibe umlegen kann. Is eigentlich verboten, macht aber viel Spaß und beschert einem noch mehr Cabriofeeling... Devil!

Doenermann schrieb:Aber irgendwann will ich ja och wieder nach Hause Head Scratch
Ich stell mir das aber gerade bildlich vor. So mit Strandtuch auf der Motorhaube SonneSonneSonne
Ich glaube, wir liegen gedanklich gerade auf einer Wellenlänge.. Und das Abschleppspektakel nachts bekommen die Bunnys ja nicht mit. Achselzucken

derHeiko schrieb:das wäre doch der aufreißer.Yeah!
is auf jeden fall als zu einem mädel zu sagen.
" hey ich habe meine handtuch vergessen, kannst du mir deins borgen."Zwinkern

Rolling on floor laughing Der Typ war der Hammer.
Aber er hatte damit ja Erfolg wie wir dann abends sehen durften Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand