24.11.2010, 18:59
turbotimm schrieb:... Das glaube ich gerne...
Aber das sind nur faule Ausreden, wenn du mit deinem an den Strand gewollt hättest, wäre das auch gegangen...

was der kleene jetzt woll macht? hast mal wieder was gehört?
![[Bild: k040.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif)
![[Bild: sigpic11242.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11242.gif)
![[Bild: k040.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif)
turbotimm schrieb:... Das glaube ich gerne...
Aber das sind nur faule Ausreden, wenn du mit deinem an den Strand gewollt hättest, wäre das auch gegangen...
derHeiko schrieb:kann ich bestätigen 3min
is mir garnich aufgefallen das es auf usedom autostrand gibbet.
turbotimm schrieb:Gibbet auch nicht, meines Wissens. Aber als ob Verbote einen Kerl wie Doeni abschrecken würden...
Doenermann schrieb:Der Usedomer Strandsand ist sehr fein. Die fahren sich da sogar mit ihren Jeeps fest. Herzl, ich war mit dem Checki zwar schon auf Motocross-Strecken und bin Waldwege mit 90 km/h lang gefahren bzw. zwischenzeitlich auch geflogen - die vier Räder haben sich sicher genauso über Bodenkontakt wie ich gefreut - aber mir die Blöße geben und sich während der Saison am vollbesetzten Strand festzufahren würde ich mir nie gebenMachste einfach das Beste draus und bleibst cool im Auto sitzen und tust so, als hättest du da mit Absicht geparkt um die Aussicht zu genießen. Dann ab und zu mal baden und alle denken, dass du einfach nur den geilsten Strandkorb von allen hast. Nichts mit Blöße geben...
turbotimm schrieb:Naja, drei bis vier plus Fahrer... Meistens isser aber mit 2 Bikinibabes, mir und meinem besten Freund besetzt (bei den Bikinbabes handelt es sich um seine Frau und Marikchen...)
turbotimm schrieb:Gibbet auch nicht, meines Wissens. Aber als ob Verbote einen Kerl wie Doeni abschrecken würden...
turbotimm schrieb:Machste einfach das Beste draus und bleibst cool im Auto sitzen und tust so, als hättest du da mit Absicht geparkt um die Aussicht zu genießen. Dann ab und zu mal baden und alle denken, dass du einfach nur den geilsten Strandkorb von allen hast. Nichts mit Blöße geben...
derHeiko schrieb:Der Nachbesitzer meldet sich ab und an und schickt mal ein Bild und so. Vor drei Wochen ist er gerade über die Alpen nach Italien und wieder zurück an einem Tag, einfach weil er Bock hatte. Ich glaube, es geht ihm gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei mir..echt schickes bild.
was der kleene jetzt woll macht? hast mal wieder was gehört?
Doenermann schrieb:Is klar, Doeni...![]()
Ich bin gerne mal auf der anderen Seite des Gesetztes.
Außerdem bin ich doch das Gesetz
Doenermann schrieb:Der Usedomer Strandsand ist sehr fein. Die fahren sich da sogar mit ihren Jeeps fest. Herzl, ich war mit dem Checki zwar schon auf Motocross-Strecken und bin Waldwege mit 90 km/h lang gefahren bzw. zwischenzeitlich auch geflogen - die vier Räder haben sich sicher genauso über Bodenkontakt wie ich gefreut - aber mir die Blöße geben und sich während der Saison am vollbesetzten Strand festzufahren würde ich mir nie geben
turbotimm schrieb:Der Nachbesitzer meldet sich ab und an und schickt mal ein Bild und so. Vor drei Wochen ist er gerade über die Alpen nach Italien und wieder zurück an einem Tag, einfach weil er Bock hatte. Ich glaube, es geht ihm gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei mir..Ich fand ihn so schick. Und hätte ich nur die Kohle über gehabt, hätte ich ihn adoptiert
Zitat:Is klar, Doeni...
derHeiko schrieb:klingt auf jeden fall nach viel spaß.Geht. Was noch cooler ist, ist, dass man die Frontscheibe umlegen kann. Is eigentlich verboten, macht aber viel Spaß und beschert einem noch mehr Cabriofeeling...
kann man die hinteren sitze eigentlich rausnehmen?
Doenermann schrieb:Aber irgendwann will ich ja och wieder nach HauseIch glaube, wir liegen gedanklich gerade auf einer Wellenlänge.. Und das Abschleppspektakel nachts bekommen die Bunnys ja nicht mit.![]()
Ich stell mir das aber gerade bildlich vor. So mit Strandtuch auf der Motorhaube
derHeiko schrieb:das wäre doch der aufreißer.
is auf jeden fall als zu einem mädel zu sagen.
" hey ich habe meine handtuch vergessen, kannst du mir deins borgen."