Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau

holliewood schrieb:Hu Hu
Mahlzeit, Schätzeken Winken

holliewood schrieb:Das ist ggf. eine neue und vielleicht gute Geschäftsidee.
"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten" Kichern
Ente schrieb:wo hast Du es gekauft ?
Ich hatte mir bei Saturn eines reservieren lassen und gestern abgeholt. Ansonsten steht eines hier im Sell-Bereich Pfeifen . Wie weit ist Meerbusch von euch entfernt?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Mahlzeit, Schätzeken Winken

"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten" Kichern
Ich hatte mir bei Saturn eines reservieren lassen und gestern abgeholt. Ansonsten steht eines hier im Sell-Bereich Pfeifen . Wie weit ist Meerbusch von euch entfernt?

das wäre ja umme Ecke. Abba wir brauchen auch die PS3. Daher weiß ich nicht, ob nicht ein kompl. Paket günstiger wäre.

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:Mahlzeit, Schätzeken Winken

Wir sind schon per Du? Augenbrauen

Xaver schrieb:"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten" Kichern

-Spray Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ente schrieb:das wäre ja umme Ecke. Abba wir brauchen auch die PS3. Daher weiß ich nicht, ob nicht ein kompl. Paket günstiger wäre.
Empfehlung:
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
(Bei Kaisers und Futterhaus, HINTER dem Gebäude)
40670 Meerbusch

Genialer Laden.
Haben z.Zt. die PS3 (320GB) mit GT 5 für 350,00€.
Verfügen allerdings auch noch über die Signature-Edition von GT5, die dann allerdings alleine 230,00€ kostet.

holliewood schrieb:Wir sind schon per Du? Augenbrauen
Wo liest Du da ein "Du"?

holliewood schrieb:-Spray Muhaha
Oh, ja, ich wußte, ich habe was vergessen Pfeifen

Xaver schrieb:Empfehlung:
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
(Bei Kaisers und Futterhaus, HINTER dem Gebäude)
40670 Meerbusch

Genialer Laden.
Haben z.Zt. die PS3 (320GB) mit GT 5 für 350,00€.
Verfügen allerdings auch noch über die Signature-Edition von GT5, die dann allerdings alleine 230,00€ kostet.

Topdanke für die Info. Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da bekommen wir auch das kompl. Set für 349,00 €.

Ente schrieb:Topdanke für die Info. Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da bekommen wir auch das kompl. Set für 349,00 €.
Noch ein Tip:
Kauf Stefan ein vernünftiges Lenkrad dazu, G27 oder ähnlich, der Spielspaß steigt unvorstellbar.

Xaver schrieb:Noch ein Tip:
Kauf Stefan ein vernünftiges Lenkrad dazu, G27 oder ähnlich, der Spielspaß steigt unvorstellbar.

ich glaube, dass andere Teil hat er sowieso nicht so gernDevil!

eek!dat kostet ja auch noch ca. 300,00 Eus

Xaver schrieb:Wo liest Du da ein "Du"?

He He

Xaver schrieb:Oh, ja, ich wußte, ich habe was vergessen Pfeifen

Sach ich doch! Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand