Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
herbi schrieb:Wenn du - oder besser doch jemand anders, qualifiziertes - einen Schalter betätigst ( = anknipst oder ausknipst ) , schaltest du etwas. Wie z.B. den Poweronoffknopf an deinem Tuner.
Richtig, ich schalte den Receiver mit dem Schalter aus, aber nicht den Schalter selbst ... der Schalter tut es ja danach immer noch, sonst könnte ich das Ding ja nicht wieder einschalten ...
Fahrspass schrieb:Richtig, ich schalte den Receiver mit dem Schalter aus, aber nicht den Schalter selbst ... der Schalter tut es ja danach immer noch, sonst könnte ich das Ding ja nicht wieder einschalten ...
Immer noch besser, als wenn du den Schalter mit dem Receiver receiven würdest..........
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Fahrspass schrieb:Hab ich versucht, aber das bringt nix ... ich hab nur noch grell erleuchtete Schneeflocken 2m vor meinem Auto gesehen und der Rest dahinter (also davor) war kaum zu erkennen ...
Empfand ich zunächst mal als sehr unangenehm, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache und es war auch ein wirkllich heftiges Schneetreiben ...
es soll jetzt auch eine Scheinwerferfolierung in Midnight black geben...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.