26.11.2010, 16:45
Daxi schrieb:Nein ich hol ihn doch ab..... ich muss nicht fliegen....ach stimmt ja, dieses WE startet die überwachungsaktion "bobby I""

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:Nein ich hol ihn doch ab..... ich muss nicht fliegen....ach stimmt ja, dieses WE startet die überwachungsaktion "bobby I""
Tati76 schrieb:äh ... ja, das auch .... also pläne hab' ich, ist nur die frage, ob ich sie auch realsiert bekommedu meinst heirat mit dem doc und dann einen auf hausmütterchen machen?
aber eigentlich meinte ich: wer einmal am 24.12. bzw. 31.12. dienst hatte, muss erstmal nicht mehr ran - es gibt noch genug andere, die bisher noch nicht an hl. abend oder silvester gearbeitet haben
Daxi schrieb:So wenig wie ich verdient niemand.....
PiEFi schrieb:du meinst heirat mit dem doc und dann einen auf hausmütterchen machen?schön wär's
ach so, ja gut dann hast du ja für die nächsten jahre ausgesorgt.
Tati76 schrieb:schön wär's![]()
Daxi schrieb:So wenig wie ich verdient niemand.....
PiEFi schrieb:woran liegts? sollen wir mal mit dem doc bei ner flasche walder darüber reden?der doc arbeitet erst seit 2 jahren - unser akademiker muss erstmal berufserfahrung sammeln
Joona schrieb:... - da reiss ich die Verbindungstür zu denen auf und sag "Die waren bereits zum 22.09. bestellt, falls es Dich interessiert, und ich renn dem Kram seit dem hinterher!" - zack, da war aber Ruhe, da hat keiner damit gerechnet dass ich das höre
![]()
.
Joona schrieb:Die können sich alle gern mal hier her setzen, anderthalb Jobs machen, 8 Wochen im Voraus disponieren, sich mit Lieferverzügen rumärgern und dann noch an alles denkensiwas sehen die nicht ... die leistung, die frau so bringt ... erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet ist das gejammer groß
Tati76 schrieb:(wie doof hatter denn geguckt? hätte ich gerne gesehen, diesen gesichtsausdruckSo richtig ertappt)
Tati76 schrieb:(iwas sehen die nicht ... die leistung, die frau so bringt ... erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet ist das gejammer großJup, kenn ichging mir bei PHILIPS und der firma davor auch so