27.11.2010, 11:53
turbotimm schrieb:
Ein besonders herzliches Hallo meiner lieben Trisha...

Hi, Timm

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:
Ein besonders herzliches Hallo meiner lieben Trisha...
Doenermann schrieb:Echt?! Hier ist nur wenig Schnee. Aber knackig kalt isses. Ich kam heute morgen kaum ins Auto. Die rahmenlosen Fenster sind eben nicht immer soooo gut. Nach ner halben Pulle Scheibenenteiser hat mich mein Auto dann doch rein gelassenIch habe letztes Jahr die Dichtungen mit so einem dicken Autolabello eingeschmiert. Das war ganz gut.
Son bisschen Schnee liegt hier ja, aber eben nicht soooooo viel. Dabei kommt damit doch erst die Weihnachtsstimmung
Trisha schrieb:Ich habe letztes Jahr die Dichtungen mit so einem dicken Autolabello eingeschmiert. Das war ganz gut.
Trisha schrieb:Ich habe letztes Jahr die Dichtungen mit so einem dicken Autolabello eingeschmiert. Das war ganz gut.
Doenermann schrieb:Und das schmiert dann nicht zu extrem?Ich habe das auch mal gemacht, war 'ne Riesensauerei.
Weil hab ja öfters mal das Fenster unten![]()
Und das schmiert ja auch ohne Fett-Labello
heysenberg schrieb:
heysenberg schrieb:Ich habe das auch mal gemacht, war 'ne Riesensauerei.
Doenermann schrieb:Und das schmiert dann nicht zu extrem?
Weil hab ja öfters mal das Fenster unten![]()
Und das schmiert ja auch ohne Fett-Labello
heysenberg schrieb:Ich habe das auch mal gemacht, war 'ne Riesensauerei.Soooooooo schlimm ist das gar nicht. Die Fenster sind doch eh immer schmierig wenn man sie runter und wieder hoch macht
Doenermann schrieb:Hey RainerleIrgendwer hat auch mal was von Talkumpuder geschrieben. Wo war das noch?![]()
Okay, dann überleg ich mir das nochmalMal gucken, vielleicht war ihm das heute auch nur zu kalt und er wollte nicht los Könnte ich verstehen
Trisha schrieb:Irgendwer hat auch mal was von Talkumpuder geschrieben. Wo war das noch?
Doenermann schrieb:Hey RainerleHey, Frankie-Man!![]()
Okay, dann überleg ich mir das nochmalMal gucken, vielleicht war ihm das heute auch nur zu kalt und er wollte nicht los Könnte ich verstehen