27.11.2010, 13:29
...und dann mache ich mir katzenbraten und zieh mir ein paar folgen alf per appleTV rein

Tati76 schrieb:Ich meinte, ob Du jemanden aus dem anderen Forum kennst, der da dort im Ruhrgebiet aktiv ist...hey, das hier ist mein altes heimatchapter
aber ich kenne nicht alle und das publikum hat sich auch verändert, kann dazu also nichts konkretes sagen
ich kann dir nur ans herz legen: schau' dich um, besuche mal diverse stammtische und du wirst irgendwann eine runde finden, mit der du "warm" wirst
man darf ja nicht vergessen, dass uns immer als erstes der MINI verbindet - ob es auch auf andere art "schnackelt" muss sich immer erst noch zeigen
bigagsl schrieb:...und dann mache ich mir katzenbraten und zieh mir ein paar folgen alf per appleTV rein
littlechex schrieb:Ich meinte, ob Du jemanden aus dem anderen Forum kennst, der da dort im Ruhrgebiet aktiv ist...
Tati76 schrieb:ich kenne kein anderes forumOoooookaaaaayy
bigagsl schrieb:bis später
littlechex schrieb:Dann bin ich wohl auch nicht willkommen, da ich mich zuerst dort umgeschaut habe
Tati76 schrieb:gööönau!Da hast Du recht.... ich laß mich überraschen
nein, quatsch, jeder ist überall willkommen
es gibt viele, die in beiden foren aktiv sind - ich bin im übrigen auch dort angemeldet, aber ... ich sach' mal so: ich finde das design von diesem hier einfach hübscherbin halt ein mädchen ... und total oberflächlich ... und für mich muss alles einfach zu handhaben sein und schön aussehen
mach' dir dein bild, in beiden foren, treff dich mit leuten, mach ausfahrten und stammtische mit und du wirst "dein" forum finden
littlechex schrieb:Was möchtest Du hören???
littlechex schrieb:Da hast Du recht.... ich laß mich überraschen