27.11.2010, 11:19

noch keiner wach? oder alle beim schnee schippen?

ich bin gestern auf'm heimweg vom sport noch ne runde gedriftet

ich liebe schnee

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:morsche bavaria
noch keiner wach? oder alle beim schnee schippen?
ich bin gestern auf'm heimweg vom sport noch ne runde gedriftet![]()
nachts um 0h kann man sowas ja schonmal machen
ich liebe schnee
Bastl schrieb:
wir haben gstern Nacht für 70 km von Aschaffenburg bis WÜ fast 3 1/2 Stunden gebraucht...3 Uhr daheim
Tati76 schrieb:nee privater Besuch bei Freunden.. im Spessart ging nix mehr.. Bundesstr. war dann am Hang auch mit querstehenden LKW dicht. Wir sind dann in einer grösseren Odyssee durch kleine Waldstrassen durch den Spessart gegurkt.. inkl. Hafenlohrtal.. da machen wir sonst Ausfahrten durch... diesmal war es aber nicht möglich schneller als 50 zu fahren... Lindi hätte seine Freude gahabt..ach du schande ... war stammtisch, oder?
das ist echt übelst
Bastl schrieb:nee privater Besuch bei Freunden.. im Spessart ging nix mehr.. Bundesstr. war dann am Hang auch mit querstehenden LKW dicht. Wir sind dann in einer grösseren Odyssee durch kleine Waldstrassen durch den Spessart gegurkt.. inkl. Hafenlohrtal.. da machen wir sonst Ausfahrten durch... diesmal war es aber nicht möglich schneller als 50 zu fahren... Lindi hätte seine Freude gahabt..
Tati76 schrieb:so, faules gesocksden ganzen tag auf'm christkindl-markt herumtreiben und deswegen nicht zum schreiben kommen, das haben wir gerne
schöne 1. advent wünsche ich
Tati76 schrieb:so, faules gesocksden ganzen tag auf'm christkindl-markt herumtreiben und deswegen nicht zum schreiben kommen, das haben wir gerne