29.11.2010, 13:05
PiEFi schrieb:wat? so hoch liegt der schnee schon?

aber ich meinte eher, es schneit so dicht, dass ich nix mehr seh' außer das gebäude gegenüber, der rest verschwindet im schneegestöber

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
PiEFi schrieb:wat? so hoch liegt der schnee schon?
Fahrspass schrieb:10-15 Minuten pro Arbeitsstunde? Das sind 17 bis 25 Prozentpunkte Deiner Arbeitszeit ...
Wenn Dir einer Deinen Lohn im gleichen Maße kürzen würde, würdest Du im Dreieck springen ...
Tati76 schrieb:es soll leute geben, die dann vor dem fenster stehen und nicht mehr rüber schauen können.JA (vor meinem fenster - im 6. OG - ist so ein vorsprung, und darauf liegen schon gute 15cm
)
Tati76 schrieb:aber ich meinte eher, es schneit so dicht, dass ich nix mehr seh' außer das gebäude gegenüber, der rest verschwindet im schneegestöber
Tati76 schrieb:das hab' ich noch gar nicht so detailliert gelesen
aber hey, ihr raucht, und wir gucken 10 min. aus'm fenster - ist doch gerecht
PiEFi schrieb:es soll leute geben, die dann vor dem fenster stehen und nicht mehr rüber schauen können.an wen denkst du da konkret?
PiEFi schrieb:dann hoffe ich, dass es nicht so weiterschneit und du nachher wirklich ein problem hast, weil die u-bahn eingänge komplett zugeschneit sind. ach was red ich. wenn es soweit ist, dann kommst du ja noch nciht mal mehr aus demder zugang zum büro ist unterirdisch-ro.
Fahrspass schrieb:Also ich bin alles andere als Multitasking-fähig, aber Rauchen kann ich nun wirklich nebenbei ...ja, weil du so ein fieser "im-büro-raucher" bist
Tati76 schrieb:der zugang zum büro ist unterirdischich lauf' direkt von der u-bahn unterirdisch durch eine einkaufspassage zu den aufzügen
Fahrspass schrieb:Ich merke schon, Vampire haben andere Probleme als Cabriofahrer ...
Tati76 schrieb:hey, das ist absolut frisuren-freundlich
Fahrspass schrieb:Trägst Du Dein Haar jetzt anders als früher (außer kürzer)?