Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Jetzt hab ich am Wochenende mich mal im Internet über Barcelona eingelesen wegen Mini United, jetzt wird bei www.totalmini.com gemunkelt, dass das Event wohl in Südfrankreich auf der Rennstrecke Paul Ricard vom 24.-26. Juni stattfinden soll Augenrollen

Also noch ein bischen abwarten und Kaffee trinken, oder was Head Scratch

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Jetzt hab ich am Wochenende mich mal im Internet über Barcelona eingelesen wegen Mini United, jetzt wird bei www.totalmini.com gemunkelt, dass das Event wohl in Südfrankreich auf der Rennstrecke Paul Ricard vom 24.-26. Juni stattfinden soll Augenrollen

Also noch ein bischen abwarten und Kaffee trinken, oder was Head Scratch
Auf alle Fälle Nicken, also zumindest ich werde das so halten. Schon allein, weil ich auf Spanien hoffe und auf gar keinen Fall zu den Franzmännern will Nein

Missis@ schrieb:Auf alle Fälle Nicken, also zumindest ich werde das so halten. Schon allein, weil ich auf Spanien hoffe und auf gar keinen Fall zu den Franzmännern will Nein

Aber Südfrankreich ist sooooooooooooooo schön Liebe
und die Strassen dort sind absolut Mini tauglich und das Kurvenmeer ist ein Traum Top
Wir waren so traurig das wir den Mini letztes Jahr nicht mit hatten...
das wäre der Hammer Yeah!

Missis@ schrieb:Na das wird ja dann ne schöne Bescherung Lol

Messe Frankfurt? Ist doch toll, großes Unternehmen mit Internationalität, das ist immer gut Top

Hm.. die meisten können es wohl - wenn sie müssen Pfeifen. Quincy war ganz am Anfang auch mal mit nassem Hinterteil nach Hause gekommen, worauf ich erfuhr, dass der Nachbar gegenüber wohl einen kleinen Teich im Garten hat Zwinkern Kritisch wird es wohl, wenn das Gewässer einen steilen oder rutschigen Rand hat, so dass sie nicht mehr alleine rauskommen (grauslige Vorstellung Nein, Angst).
Aber Quincy war seitdem wohl offenbar nicht mehr "schwimmen" Lol

Ja das ist auch echt gut!Ich kann mich nicht beschweren!
Aber näher dran wäre halt schon gut!..

Ohje das ist echt ne schlimme Vorstellung!!Traurig nicken
Aber Gott sei Dank ist nüx passiert! Top
Ausser das er jetzt wohl sein Seepferdchen gemacht hat Kichern

Missis@ schrieb:Auf alle Fälle Nicken, also zumindest ich werde das so halten. Schon allein, weil ich auf Spanien hoffe und auf gar keinen Fall zu den Franzmännern will Nein

....sehe ich genau so Top

(Nicht sonderlich viel zu tun im Büro, also muss man sich mit Urlaubsplanung über Wasser halten Augenrollen )

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Stefz1 schrieb:Aber Südfrankreich ist sooooooooooooooo schön Liebe
und die Strassen dort sind absolut Mini tauglich und das Kurvenmeer ist ein Traum Top
Wir waren so traurig das wir den Mini letztes Jahr nicht mit hatten...
das wäre der Hammer Yeah!
Ich weiss, ich weiss... aber ich kann den Franzosen halt allgemein nicht wirklich viel abgewinnen und habe sie bisher nicht wirklich als gute Gastgeber im eigenen Land erlebt Schulter zucken
Hinzu kommt erschwerend, dass ich halt auch total spanien-affin bin Rot
Jules schrieb:Ja das ist auch echt gut!Ich kann mich nicht beschweren!
Aber näher dran wäre halt schon gut!..
Ohje das ist echt ne schlimme Vorstellung!!Traurig nicken
Aber Gott sei Dank ist nüx passiert! Top
Ausser das er jetzt wohl sein Seepferdchen gemacht hat Kichern
Rolling on floor laughing Stimmt, das muss ich ihm heut abend direkt mal erzählen Top

Stefz1 schrieb:Aber Südfrankreich ist sooooooooooooooo schön Liebe
*signed* *auch total toll find* Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Lieber Frankreich als Spanien zwecks Mini United...aber Auto fahren können beide Länder nicht Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ich mag aber die franzosen nicht Augenrollen
mir wäre spanien von daher lieber Smile

2mD schrieb:ich mag aber die franzosen nicht Augenrollen
Du sollst die ja auch nicht direkt "fressen" Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand