29.11.2010, 16:40
Xaver schrieb:Was ´ne Frage?
Wasn nu wieder?

Xaver schrieb:Hast Du die vergangenen 40 Jahre in Österreich in ´nem Keller verbracht?
Nö. Irgendwie hilft mir Deine Antwort jetzt aber auch nicht weiter ...

Xaver schrieb:Was ´ne Frage?
Xaver schrieb:Hast Du die vergangenen 40 Jahre in Österreich in ´nem Keller verbracht?
herbi schrieb:Die Rosen = das i-Tüpfelchen
m'chen schrieb:Ich glaub ja eher, dass das an Deiner einfühlsamen dezenten Art lag und nicht an den Rosen ...
m'chen schrieb:Wasn nu wieder?Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
m'chen schrieb:Nö. Irgendwie hilft mir Deine Antwort jetzt aber auch nicht weiter ...OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auch
Xaver schrieb:OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auchdanke, jetzt verstehe ich es auch
Xaver schrieb:Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
Xaver schrieb:OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auch
bigagsl schrieb:Du lachst ? Du traust dich echt, darüber zu lachen ?
herbi schrieb:Du lachst ? Du traust dich echt, darüber zu lachen ?Oh, ich auch, habe es nur vergessen.
Xaver schrieb:Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
m'chen schrieb:Ich hätte lieber einen anderen Meinungsverstärker ...Geht auch, aber zusätzlich. Deswegen muss die konventionelle, klassische, erprobte Form ja nicht unbedingt entfallen....