Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 16 - Weihnachtszeit... Zeit für eine Diät!

Hammy schrieb:Guten Morgen Winke 02 Schnee Yeah!

Motoring Handbremse am Morgen, ein Tag ohne Kummer und Sorgen Sonne Party 01 Devil!

So siehts mal aus. Schneit es in Augsburg auch so viel wie bei uns?? Seit heute morgen durchgehend mittlerweile sind es ungefähr 5cm

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:So siehts mal aus. Schneit es in Augsburg auch so viel wie bei uns?? Seit heute morgen durchgehend mittlerweile sind es ungefähr 5cm

Winke 02

Nicken bei uns auch. Dürften so um die 8 cm sein. Zwinkern Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]

mittlerweile dürftens scho paar mehr cm sein.. Zwinkern bei dem was da so runter kommt Schnee Yeah!

[Bild: sigpic6481.gif]

Gelber_Chris schrieb:[Bild: DSC01458maqiq.jpg]
[Bild: gefaellt.gif] ...mal schaun vielleicht bau ich meinen ja doch wieder auf.. Schulter zucken ..der Winter ist ja noch lang... Däumchen drehen

[Bild: sigpic6481.gif]

JAAAA.... Hurra! ich hab mathe schulaufgabe hinter mir Schwitzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Guten Morgen!

ey es hat ja geschneit Kichern, ach Urlaub is was tolles Mr. ElectricSonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Guten Morgen!

Guten Morgen ? wohl eher Mahlzeit ! Mr. Orange

BelBlu schrieb:ey es hat ja geschneit Kichern,

Aber heut doch nicht.? Es is nur Sau kalt. Kalt Mr. Orange

BelBlu schrieb:ach Urlaub is was tolles Mr. ElectricSonne

Die hast dir jetzt verdient. Peitsche Devil!
Viel Spaß beim Plätzchen backen. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Aber heut doch nicht.? Es is nur Sau kalt. Kalt Mr. Orange

nö heut nicht, hab gestern aber nix mitbekommen Pfeifen , und heut war ich noch gar nicht draussen. Kalt? iiiiiiiiiiiihhhhAaa!

S-Spoke schrieb:Die hast dir jetzt verdient. Peitsche Devil!
Viel Spaß beim Plätzchen backen. Zwinkern
Thanks! und ja werd ich haben, hab schon 3 Sorten fertig Happy Girl

BelBlu schrieb:Kalt? iiiiiiiiiiiihhhhAaa!

-13 Kalt Heut früh zumindest. Zwinkern

BelBlu schrieb:Thanks! und ja werd ich haben, hab schon 3 Sorten fertig Happy Girl

Wo soll das nur enden, wenn die ganze Woche so weiter machst.? eek! Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Wo soll das nur enden, wenn die ganze Woche so weiter machst.? eek! Mr. Orange
Wenn das nächste Mal bei mir vorbeischaust steht vermutlich anstelle vom bisherigen Haus ein Lebkuchenhaus Totlachen, und rein dürfen nur die die versprechen nicht zu jammern weil sie schon wieder nen Teller Plätzchen essen müssen Essen[Bild: smilie_girl_002.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand