30.11.2010, 07:46
Farfalla schrieb:wassn?kann doch sein
moin der Herr übrigens
Ach ja ... Moin!

Deine Vermutung, dass er sich unterschwellig etwas wünscht, ließt sich unterschwellig wie

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Farfalla schrieb:wassn?kann doch sein
moin der Herr übrigens
Fahrspass schrieb:Ach ja ... Moin!
Deine Vermutung, dass er sich unterschwellig etwas wünscht, ließt sich unterschwellig wie... Aber sowas gibt es ja hier nicht ...
Farfalla schrieb:für deine Gedanken kann ich nix, aber wieso klingt das nachwenn es trotz wünschen weiter schneit?
Vielleicht hat er ja auch an weiße Weihnachten gedacht
Fahrspass schrieb:Wenn littlechex ein Kerl ist, wovon ich mal ausgehe, dann wünscht er sich unterschwellig alles Mögliche, aber sicherlich nicht, dass es weiter schneit.
Doc schrieb:
Fahrspass schrieb:Wenn littlechex ein Kerl ist, wovon ich mal ausgehe, dann wünscht er sich unterschwellig alles Mögliche, aber sicherlich nicht, dass es weiter schneit.Dönermann wünscht sich auch, daß es weiterschneit.........gut, daß mit dem Kerl, naja, biologosch passt es
Farfalla schrieb:wo issn eigentlich Dette schon wieder?So langsam wird mir das unheimlich ....
Ein Hallo aus der Pause werf ...... und ein Tschüs gleich hinterher ...
Xaver schrieb:Dönermann wünscht sich auch, daß es weiterschneit.........gut, daß mit dem Kerl, naja, biologosch passt es...