30.11.2010, 12:18
Daxi schrieb:Aber redet sich raus.... Lieferschwierigkeiten....Wenn ich mich als arme Disponentin mal äußern darf

...aber trotzdem hätt ich die jetzt auch langsam mal ganz gern

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Daxi schrieb:Aber redet sich raus.... Lieferschwierigkeiten....Wenn ich mich als arme Disponentin mal äußern darf
Daxi schrieb:Richtug Rheinland gehts am 10.12. , 17.12. und dann wieder 5.1....
Daxi schrieb:Oh das wäre schön....
Richtug Rheinland gehts am 10.12. , 17.12. und dann wieder 5.1.... vorher fahren wir noch ne Woche Skifahren....
Dem Alex bin ich schon reingetreten....Aber redet sich raus.... Lieferschwierigkeiten....
Joona schrieb:...aber trotzdem hätt ich die jetzt auch langsam mal ganz gern![]()
Fahrspass schrieb:Ich sag Bescheid, damit die zeitig die Fahnen raushängen ...
Tati76 schrieb:meine herren, da sammelt aber eine flugmeilen
und wohin geht's zum skifahren? (du hattest es mal gesagt, aber ich hab's wieder vergessen)
ich auch!!
Daxi schrieb:Skifahren... Obersdorfach ja, das nebelhorn ... joah, das ist nicht soooo das super skigebietfür uns Bayern ist das der Haus und Hofhügel... für Kölner das Skiparadies...
Tati76 schrieb:an wen denkst du da konkret?meine tochter.
Tati76 schrieb:der zugang zum büro ist unterirdischich lauf' direkt von der u-bahn unterirdisch durch eine einkaufspassage zu den aufzügen
da guckste, wa?
Bastl schrieb:neues Fahrwerk?
Tati76 schrieb:...aber sie es so: du fährst mit deinem schatz und ihr könnt auch noch andere sachen machen als skifahren
Tati76 schrieb:aber sie es so: du fährst mit deinem schatz und ihr könnt auch noch andere sachen machen als skifahren
PiEFi schrieb:saufen!!!
Joona schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir gerade sagen lassen: ich werde meinen MINI-Kalender nicht auf der Arbeit aufhängen dürfen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...deshalb mach ich jetzt Feierabend![]()
![]()
Joona schrieb:ich würde mal sagen: same procedure ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir gerade sagen lassen: ich werde meinen MINI-Kalender nicht auf der Arbeit aufhängen dürfen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...deshalb mach ich jetzt Feierabend![]()
![]()