30.11.2010, 20:07
peaches schrieb:hab mir heute schmerzpflaster fürn rücken geholt! (wirkstoff: Diclofenac)Mh, das ja nicht so schön. Nimm nicht zu viel davon, sonst kriegste auch noch ein Magengeschwür..

peaches schrieb:hab mir heute schmerzpflaster fürn rücken geholt! (wirkstoff: Diclofenac)Mh, das ja nicht so schön. Nimm nicht zu viel davon, sonst kriegste auch noch ein Magengeschwür..
turbotimm schrieb:Mh, das ja nicht so schön. Nimm nicht zu viel davon, sonst kriegste auch noch ein Magengeschwür..
peaches schrieb:ach das hab ich bestimmt schonWenn du Magenschmerzen bekommst, musst du dir ne Magenschutztablette holen. Aber das kommt meist erst nach langer Einnahme und nur seeehr selten bei Pflastern vor. Die sollen genau das nämlich verhindern..![]()
hab nur 5![]()
was hast du denn für ne idee???
turbotimm schrieb:Wenn du Magenschmerzen bekommst, musst du dir ne Magenschutztablette holen. Aber das kommt meist erst nach langer Einnahme und nur seeehr selten bei Pflastern vor. Die sollen genau das nämlich verhindern..
peaches schrieb:ach was würde ich nur ohne dich tunNene, das ist schon alles genau richtig. Das passt genau mit dem Diclofenac.
und was wäre jetzt besser als die pflaster mit diclofenac???
voltaren nutzt da nich viel oder???
turbotimm schrieb:Nene, das ist schon alles genau richtig. Das passt genau mit dem Diclofenac.Wie gesagt, du musst nur schauen, wenn du die lange nimmst, dass nicht z.B. lokale Hautirritationen auftreten oder so. Das andere ist wirklich seeehr selten bei Pflastern.
peaches schrieb:ok subbi!! naja hab jetzt erst mal ne packung mit 5 stück! mal sehen ob die helfen!! ich nehm dann erstmal ein schönes heißes bad![]()
und dann muss ich mal heme n arzttermin machen (ich hasse ärzte (nich persöhnlich nehmen) außer zahnärzte!!
)
peaches schrieb:ok subbi!! naja hab jetzt erst mal ne packung mit 5 stück! mal sehen ob die helfen!! ich nehm dann erstmal ein schönes heißes badDas musstest du ja jetzt sagen, sonst kriegste ja auch nie wieder einen Job..![]()
und dann muss ich mal heme n arzttermin machen (ich hasse ärzte (nich persöhnlich nehmen) außer zahnärzte!!
)
derHeiko schrieb:wowein heißes bad, dass tut wirklich gut.
von der stelle gute besserung und hör auf unseren arzt.
n'abend ihr lieben
turbotimm schrieb:Das musstest du ja jetzt sagen, sonst kriegste ja auch nie wieder einen Job..
Aber ein wenig nehme ich dir das doch übel..