Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben, Winke 02 Knuddeln

bin grad von Ellis rein.
Sind hier bestimmt keine -10°C, gefühlt aber wie mind. -20°C Kalt

Boah, is datt kalt. eek!

Und, bei Euch so weit alles klaro?

hey bläcky grüß dich, hier is auch sau kalt
peaches schrieb:und das wäre bei dir??? rumsitzen, gut aussehen und nägel lackieren Head Scratch
Lol
komm schon döni!! lass mal den wilden döni raus Zwinkern

kennst du die folge malcom mittendrin wo der eine nen paintballmarkierer bekommt und dann voll abgehtDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Das gloob'sch. Traurig nicken
Und, schon Biberbettwäsche aufgezogen? Zwinkern

Ich bin heut nur mit Handschuhen Auto gefahren.
Wird Zeit, dass Frühling wird. Sonne
Nöö, hab ja keine da Pfeifen

Wie nur mit Handschuhe? War das nicht bisschen kalt?! Respekt

... Rolling on floor laughing Muhaha

blacky schrieb:Das gloob'sch. Traurig nicken
Und, schon Biberbettwäsche aufgezogen? Zwinkern

Ich bin heut nur mit Handschuhen Auto gefahren.
Wird Zeit, dass Frühling wird. Sonne

biber? Microfaser edelflanell is geil warmTop
fahr schon seit oktober mit LederhandschuhAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:du hast die auswahl :paintballspielen oder 4 stunden mit sandra und mir in einem raum (sandra und ich haben sich noch viel zu erzählen Augenbrauen)

Da wähle ich dann lieber euch zwei Pfeifen

Kati299 schrieb:bei uns sollen es auch -14°C werden, naja haben wa ja gleich geschafftAugenrollen
plätzl? Meld!

huhu Herr BWinke 02

Huhu Kati, Knuddeln

hab auch Plätzchen von meinen Ellis mitbekommen. Pfeifen *mampf*

Boah, ich kann mich noch an eine Nacht bei -17°C in LE erinnern, da tat sich selbst der "D" schwer. Confused

Doenermann schrieb:Da wähle ich dann lieber euch zwei Pfeifen

eek! so war das aber ne geplant!! Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:Nöö, hab ja keine da Pfeifen

Wie nur mit Handschuhe? War das nicht bisschen kalt?! Respekt

... Rolling on floor laughing Muhaha

OK, der Punkt geht an Dich. Lol Hi 5

Kati299 schrieb:biber? Microfaser edelflanell is geil warmTop
fahr schon seit oktober mit LederhandschuhAugenrollen

Echt? hmmmm ... Head Scratch
Ich hab immernoch Satinglanz drauf, aber noch geht's. Mr. Orange

Seit Oktober schon, ui? Zwinkern

Würde mich genau so entscheiden. Top

blacky schrieb:Huhu Kati, Knuddeln

hab auch Plätzchen von meinen Ellis mitbekommen. Pfeifen *mampf*

Boah, ich kann mich noch an eine Nacht bei -17°C in LE erinnern, da tat sich selbst der "D" schwer. Confused

letzten winter waren es bei uns einmal -23°C Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

blacky schrieb:Würde mich genau so entscheiden. Top

Du hast aber keine Wahl und musst Paintball spielen He He Muhaha

dann bist du aber nur peachi los und nicht michDevil!
hab ich dir eig. schon erzählt das die paintballmarkierer auch außerhalb von paintballanlagen funktionierenBlast

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand