01.12.2010, 11:15
abba hier ist es doch kuschelig warm. nur du frierst?
wirst du nicht ausreichend gefüttert von der kurzen und deinem männchen?

bigagsl schrieb:ich habe doch keine ficken dinger
und JA, schwäbisches kalkül
m'chen schrieb:Fantastische Idee .... Nehm ich!![]()
Magste nendazu?
m'chen schrieb:Setz die Brille auf alter Mann ... was Du nackig siehst weiß ich ja nicht, aber ich bins nicht ...
bigagsl schrieb:abba hier ist es doch kuschelig warm. nur du frierst?wirst du nicht ausreichend gefüttert von der kurzen und deinem männchen?
Tati76 schrieb:ich sach' nur nacktmulle ...
Tati76 schrieb:wie, xaver rennt auch wieder nackt hier rum?ich sach' nur nacktmulle ...
Tati76 schrieb:ich sach' nur nacktmulle ...
bigagsl schrieb:wie, xaver rennt auch wieder nackt hier rum?
bigagsl schrieb:@m'chen: ok, dass die kurze alles vernichtet, was an lebensmitteln nicht bis 3 in deinem magen ist, wissen wir ja. dass du aber wieder ein histam'chen bist ist mehr als doof. so kurz vor weihnachten.
m'chen schrieb:Doch, ansich schon. Auch wenn die Kurze ihr Bestes gibt, damit ich ja kein Übergewicht wegen Nutella oder kaltem Hund kriege und es sofort vernichtetoh, da's doof ...Aber mein Körper verweigert momentan wieder alles an Nahrung (außer Fleisch pur)
m'chen schrieb:Darauf wollte ich hinausSchön, dass es wenigstens Du verstanden hast
(und wer das ist wissen wir ja alle)
Tati76 schrieb:oh, da's doof ...und die haben immer noch nix gefunden? (außer den üblichen schaden, meine ich
)