01.12.2010, 13:05
Der Friedhofsgärtner schrieb:und ich habs unfallfrei überstandenDie sollen doch nicht schwimmen, Kalle, die sollen kochen!kartoffeln schwimmen geschält und sauber im topf.

Der Friedhofsgärtner schrieb:und ich habs unfallfrei überstandenDie sollen doch nicht schwimmen, Kalle, die sollen kochen!kartoffeln schwimmen geschält und sauber im topf.
holliewood schrieb:Kannst du dich schon nicht mehr wehren?Da passen auch beide gleichzeitig drauf. Ich weiß nur nicht, ob ich das en detail so sehen möchteGehen dir die Argumente etwa aus?
Dann hole dir professionelle Hilfe bei Prof. Dr. Dr. med. Xaver. Der hat im Übrigen auch eine Couch in Überlänge.
Da passt du dann auch druff und nicht nur das tatü.
heysenberg schrieb:Die sollen doch nicht schwimmen, Kalle, die sollen kochen!
Sharon schrieb:vorraussichtlich DO oder FR,Oh das klingt nach mächtig vielen Stunden
der BR hat angeblich mal wiedernicht zugestimmt
Der Friedhofsgärtner schrieb:und ich habs unfallfrei überstandenkartoffeln schwimmen geschält und sauber im topf.
SirJohn schrieb:und was gibts dazu?
Der Friedhofsgärtner schrieb:es gibt ein mehrgänge Menü:Armer Kerl
1. Gang- in die gehen kartoffelnschälen
2. Gang- in den keller gehen gemüse aus der truhe holen
3. Gang- wieder in die küche gehen und gemüse ins wasser tuen
usw. usw. also ihr seht schon ich bin vom lauter hin und her laufen schon ganz kaputt
es gibt: kartoffeln mit erbsen und wurzeln, dazu hähnchenbrust in der Pfanne gebraten und zum Dessert gibt es Gries mit Früchtecocktail
Sharon schrieb:Nö, ich mußte heute zum Glück nicht losNa, das ist doch was.![]()
dafür ist der Spint und der Koffer aufgeräumt.
Danke
Trisha schrieb:Na, das ist doch was.Dann schone dich heute noch ein wenig.