Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

Der Friedhofsgärtner schrieb:und ich habs unfallfrei überstanden Yeah! kartoffeln schwimmen geschält und sauber im topf.
Die sollen doch nicht schwimmen, Kalle, die sollen kochen!

He He

holliewood schrieb:Kannst du dich schon nicht mehr wehren? eek! Gehen dir die Argumente etwa aus? Head Scratch Dann hole dir professionelle Hilfe bei Prof. Dr. Dr. med. Xaver. Der hat im Übrigen auch eine Couch in Überlänge. Pfeifen Da passt du dann auch druff und nicht nur das tatü. Zwinkern
Da passen auch beide gleichzeitig drauf. Ich weiß nur nicht, ob ich das en detail so sehen möchte Nein, Angst

Ach so, Tach auch Winken

Triple is funny - Double makes the money

heysenberg schrieb:Die sollen doch nicht schwimmen, Kalle, die sollen kochen!

He He

eigentlich tauchen die mehr als das sie schwimmen, aber kochen ist ein guter tipp Top

Der Friedhofsgärtner schrieb:aber kochen ist ein guter tipp Top
Nicht wahr? Mr. Orange

Sharon schrieb:vorraussichtlich DO oder FR,
der BR hat angeblich mal wieder Augenrollen nicht zugestimmt
Oh das klingt nach mächtig vielen Stunden Augenrollen

Der Friedhofsgärtner schrieb:und ich habs unfallfrei überstanden Yeah! kartoffeln schwimmen geschält und sauber im topf.
Respekt und was gibts dazu?

SirJohn schrieb:Respekt und was gibts dazu?

es gibt ein mehrgänge Menü:
1. Gang- in die gehen kartoffelnschälen
2. Gang- in den keller gehen gemüse aus der truhe holen
3. Gang- wieder in die küche gehen und gemüse ins wasser tuen
usw. usw. also ihr seht schon ich bin vom lauter hin und her laufen schon ganz kaputt Pfeifen
es gibt: kartoffeln mit erbsen und wurzeln, dazu hähnchenbrust in der Pfanne gebraten und zum Dessert gibt es Gries mit Früchtecocktail Ich habe Hunger!

Der Friedhofsgärtner schrieb:es gibt ein mehrgänge Menü:
1. Gang- in die gehen kartoffelnschälen
2. Gang- in den keller gehen gemüse aus der truhe holen
3. Gang- wieder in die küche gehen und gemüse ins wasser tuen
usw. usw. also ihr seht schon ich bin vom lauter hin und her laufen schon ganz kaputt Pfeifen
es gibt: kartoffeln mit erbsen und wurzeln, dazu hähnchenbrust in der Pfanne gebraten und zum Dessert gibt es Gries mit Früchtecocktail Ich habe Hunger!
Armer Kerl Trost diese ganze Lauferei Nen Keks?
Das menü klingt lecker, ich komm gleich vorbei Ich habe Hunger!

Sharon schrieb:Nö, ich mußte heute zum Glück nicht los Lol
dafür ist der Spint und der Koffer aufgeräumt.

Blumen Danke
Na, das ist doch was. Top Dann schone dich heute noch ein wenig.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Huhu Winken

Nach nem Jägerschnitzel + Pommes fühle ich mich soooo Müde

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Trisha schrieb:Na, das ist doch was. Top Dann schone dich heute noch ein wenig.

leider hat meine Hausperle heute frei Motzen
so muß ich ein wenig selbst ran Traurig
einmal das bunte und einmal das dunkle Programm Lol
und zwischendurch Kaffee und legger Dominosteine Zwinkern

Head Scratchwas mache ich bloß wenn es keine Dominosteine mehr gibt, dann muß ich meinen gesamten Ernährungsplan umstellen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand