01.12.2010, 16:59
Benutzername schrieb:ist das bei Frauen in der Fahrschule nicht allgemein so?
letztens kam bei uns übrigens was von einer Frau, die auf einem Verkehrsübungsplatz tödlich verunglückt ist

Benutzername schrieb:ist das bei Frauen in der Fahrschule nicht allgemein so?
letztens kam bei uns übrigens was von einer Frau, die auf einem Verkehrsübungsplatz tödlich verunglückt ist
Die Julchen schrieb:BN'chen reiß dich zusammen!! Bin zwar auch net die Größte, aber hab noch nie ein Kissen benötigt!
![]()
Oh mein Gott! Das ist zach...
Benutzername schrieb:das war jetzt auch nicht unbedingt auf das Kissen bezogen
da waren noch der Mann und ein Kind mit drin, die haben es glaube ich aber überlebt. Anscheinend hat die plötzlich Vollgas gegeben und ist dann in einen Graben gefahren. Da wusste der man wohl alles besser
Die Julchen schrieb:meinst du jetzt Fahrkünste oder FahrgelüsteIch weiß nicht was du meinst...
Ich kann nichts negatives über meine Fahrlünste behaupten...
Quasi ein Naturtalent!
Zitat:ist klar, ihr seid ja auch auf dem Beifahrersitz Engel, gellIs ja grausam!!
Da hat der Mann hundertpro andauernd zwischen gequatscht, dass macht ihr ja ständig, alles besser wissen
Benutzername schrieb:meinst du jetzt Fahrkünste oder Fahrgelüste
Benutzername schrieb:ist klar, ihr seid ja auch auf dem Beifahrersitz Engel, gell
Die Julchen schrieb:doch, jetzt vll. schon, aber in der Fahrschule kann das gaaaaanz anders ausgesehen haben
Unterstellst du mir, dass ich nicht Auto fahren kann?
Zitat:das kann man jetzt glauben, muss man aber nichtich für meinen Teil schon!
![]()
-->
Benutzername schrieb:doch, jetzt vll. schon, aber in der Fahrschule kann das gaaaaanz anders ausgesehen haben
Benutzername schrieb:das kann man jetzt glauben, muss man aber nicht
Die Julchen schrieb:Also wirklich!!
Ich war schon IMMER ein Naturtalent!
Willst die Nummer von meinem Fahrlehrer haben?Dann kann er dir ja erzählen wie toll ich gefahren bin!
Er meinte immer: "Du hast ja einen Bleifuss!!"
Zitat:also so schon mal gar nichtDu musst es glauben!!
Benutzername schrieb:das hat meiner auch von der ersten Stunde an gesagt - fahren kannst du ja, aber du bist viel zu schnell und zu hektisch
Benutzername schrieb:also so schon mal gar nicht
Die Julchen schrieb:ich hab dann immer als Ausrede gesagt, das Auto muss auch mal freigeblasen werden. da hat er dann gemeint, das macht er schon selber
Ne hektisch war ich nicht, aber immer zu schnell an
Er meinte noch, das muss wohl in der Familie liegenWomit er Recht hatte!
Zitat:schon eher
Besser?![]()