Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt?

littlechex schrieb:MaschinenbauTop wir bauen Gertiebe für Windkraftanlagen... ich bin Elektroniker rep. Steuerungen und Antriebe von CNC-maschinen. Bis Du am bauen schrauben oder verkaufen...

Wir vertreiben die Rundbiegemaschinen für eure Türme. Ich stelle sie auf und nehme sie in Betrieb. Warte sie und repariere sie.

Farfalla schrieb:Tach zusammen Winken

Nette Gespräche hier Popcorn

@Dette: TopTopTop sieht soooooooooooooooooooooo super aus ..... und ich hab da noch was entdeckt ..... Pfeifen
Hallo Claudia... was machen die Zossen bei den Temps

littlechex schrieb:Ich bin ein Non Checker.... der Stammtisch in Wip...
hätte ich mir denken können sollen....
Aber in Deinem Profil steht wenig.... Deswegen frag ich weiter.... da Du ja irgendwie unterwegs bist , konnte ich den Posts entnehmen... bist Du im Außendienst???
Alter wäre interessant???

Head Scratch wozu ist das wichtig ???

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Farfalla schrieb:Tach zusammen Winken

Nette Gespräche hier Popcorn

@Dette: TopTopTop sieht soooooooooooooooooooooo super aus ..... und ich hab da noch was entdeckt ..... Pfeifen

was genau meinst Du ???? Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

DER TORSTEN schrieb:Wir vertreiben die Rundbiegemaschinen für eure Türme. Ich stelle sie auf und nehme sie in Betrieb. Warte sie und repariere sie.
Deutschland oder Europa????
Bis welche Blechlänge/Breite baut ihr???

Guinevere schrieb:Head Scratch wozu ist das wichtig ???
Männer brauchen mehr Fakten als Frauen um sich ein Bild machen zu könnenDevil!

littlechex schrieb:Deutschland oder Europa????
Bis welche Blechlänge/Breite baut ihr???

Breite bis 18 Meter für Pipelines.

Wir können bis zu 270mm Blechstärke auf 3 Meter breite

littlechex schrieb:Hallo Claudia... was machen die Zossen bei den Temps

Hallo Heiko, den Ponies geht es gerade bei diesen Temperaturen sehr gut, sie sind doch aus dem eisigen Norden .... meiner sogar gebürtig aus Norwegen ... die können das gut ab Top
Und eures? Auch draußen oder "verwöhntes" Boxenpferd?

Guinevere schrieb:Head Scratch wozu ist das wichtig ???

das frag ich mich auch manchmal .....

Guinevere schrieb:was genau meinst Du ???? Head Scratch

sag ich hier nicht Hehe Girl

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

DER TORSTEN schrieb:Breite bis 18 Meter für Pipelines.

Wir können bis zu 270mm Blechstärke auf 3 Meter breite
Also riichtig handfest.... Ist bei uns ja auch, alles halt ein wenig größerTopTop
Wie treibt ihr die an Siemens?

littlechex schrieb:Männer brauchen mehr Fakten als Frauen um sich ein Bild machen zu könnenDevil!

hm .... ich dachte immer, ihr seid durch ein paar Fakten schon im Bilde, während wir Frauen eher das mehr oder weniger intensive Gespräch wählen, um den Gegenüber kennen zu lernen Head Scratch

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand