02.12.2010, 12:38
herbi schrieb:Das sind aber viele Quadratmeter Blümchenstoff..............

m'chen schrieb:So bekloppt bin ich nicht nochmalabwarten

m'chen schrieb:ihr wärt ein goldiges paarJetzt echt nicht? Das bricht mir das Herz ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
herbi schrieb:Das sind aber viele Quadratmeter Blümchenstoff..............
m'chen schrieb:So bekloppt bin ich nicht nochmalabwarten
m'chen schrieb:ihr wärt ein goldiges paarJetzt echt nicht? Das bricht mir das Herz ...
m'chen schrieb:Jetzt echt nicht? Da bricht mir das Herz ...
Fahrspass schrieb:Seit wann brechen so kleine Steine?
Fahrspass schrieb:Seit wann brechen so kleine Steine?
Tati76 schrieb:abwarten... hab' ich auch gesagt
Tati76 schrieb:ihr wärt ein goldigen paar
Fahrspass schrieb:Was'n? Ich mach mir halt Sorgen ...Entschuldige bitte, das war für Laien wie Tatü und mich nicht erkennbar. Wir waren auf dem Holzweg, dass du angesichts der Zahnarztbesuche eher diabolische Schadenfreude empfinden würdest. Weil es dir einfach ähnlicher sieht als Mitgefühl. Oder so.
herbi schrieb:@ M'chen und Tatü : Die Zweitehen sind eindeutig die Besten, nicht nur statistisch.
m'chen schrieb:Hey, ich bin sensibel, Du Arsch![]()
PiEFi schrieb:geht der trend jetzt zur zweitehe?
herbi schrieb:Entschuldige bitte, das war für Laien wie Tatü und mich nicht erkennbar. Wir waren auf dem Holzweg, dass du angesichts der Zahnarztbesuche eher diabolische Schadenfreude empfinden würdest. Weil es dir einfach ähnlicher sieht als Mitgefühl. Oder so.
herbi schrieb:Statistisch schon lange, aber unbedingt nacheinander, keinesfalls parallel.