02.12.2010, 12:24
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt?
02.12.2010, 12:24
02.12.2010, 12:25
RSP schrieb:
Hilfe... sieht aus wie ein Sattel
Und damit dann den Berg runterWillst Du das Meerschweinchen loswerden
Eher WOK...Feuerzeuch drunter und ab geht die Post...

02.12.2010, 12:30
RSP schrieb:
Hilfe... sieht aus wie ein Sattel
Und damit dann den Berg runterWillst Du das Meerschweinchen loswerden
neeee, dat is doch ein großer Junge - der kann dat

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

02.12.2010, 12:43
FremderKerl schrieb:Eher WOK...Feuerzeuch drunter und ab geht die Post...
Ente schrieb:neeee, dat is doch ein großer Junge - der kann datich lache mich jetzt schon krank, weil Xaver rennt nämlich nebenher und versucht dann noch aufzuspringen

02.12.2010, 12:52
Ente schrieb:ich doch nichMahlzeit - also Sonja hätte heute wahrscheinlich als erstes wieder gek.....

hallo zusammen

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.

02.12.2010, 12:57
wombatine schrieb:ich doch nich
hallo zusammen
huhu

02.12.2010, 12:59
Ente schrieb:huhuwat? wieso? wat hab ich vergessen?wo steckst Du denn, bist spät dran.

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.

02.12.2010, 13:00
wombatine schrieb:wat? wieso? wat hab ich vergessen?
hier eher zu erscheinen. Wir haben doch schon 12.00 Uhr

02.12.2010, 13:09
Ente schrieb:hier eher zu erscheinen. Wir haben doch schon 12.00 Uhrja eben... ab 12 mach ich Mittach

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer