02.12.2010, 13:32
SirJohn schrieb:Nein, nein, ich möchte mein Lieblingsdickerchen so behalten wie es istIch?
NÖ never!
aber greif Du ruhig zu

Triple is funny - Double makes the money
SirJohn schrieb:Nein, nein, ich möchte mein Lieblingsdickerchen so behalten wie es istIch?
NÖ never!
aber greif Du ruhig zu
Xaver schrieb:Falscher Hase? Willst Du ihn vernaschen oder warum fragst Du?
SirJohn schrieb:Ich?
NÖ never!
aber greif Du ruhig zu
Xaver schrieb:Nein, nein, ich möchte mein Lieblingsdickerchen so behalten wie es ist
holliewood schrieb:Was denn? Schnitzel alle?
Xaver schrieb:Was denn? Schnitzel alle?
holliewood schrieb:Popcorn Diät!Aha, dann sollten wir aus dem Mops wohl bald mal ´nen Berhardiner machen
Der Friedhofsgärtner schrieb:ja ja, mini fahren war schon immer etwas teurer
meine Xenonscheinwerfer sind auch eingetroffen, da werde ich morgen mal "Meisterhaft" auf suchen
Der Friedhofsgärtner schrieb:hab mir heute mal die preise für die fehlenden Teile besorgt
zu 250€ für die scheinwerfer kommen nochmal 370€ dazu + den Einbauwas tut man nicht alles für die eigene Sicherheit
Sun & Shine schrieb:sicher ist das nichts sicher ist...und das ist ganz sicher
Der Friedhofsgärtner schrieb:hab mir heute mal die preise für die fehlenden Teile besorgt
zu 250€ für die scheinwerfer kommen nochmal 370€ dazu + den Einbauwas tut man nicht alles für die eigene Sicherheit
holliewood schrieb:370 €?na anscheinend so einiges. Aber dann gibt's für Helga in Dubai halt weniger Gold, dann passt das wiederWas fehlte denn am Material?