03.12.2010, 11:57
Ente schrieb:
Ob Lulu mit zu Mäcces kommt
-Team
Ente schrieb:
RSP schrieb:Die soll für Dich sein und nicht für Lulu
Wer ist überhaupt Lulu
Ente schrieb:wer ist dattn. Kenn ich die?
FremderKerl schrieb:Ihr dürft zwar alles essen aber nicht alles wissen

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
............. das mit der nase hab ich nicht verstanden .............
in lüdenscheid war gestern morgen genau so kalt wie gestern abend, abba mich is warm
ja..und gestern abend war genauso viel Stau um Lüdenscheid rum, wie heute morgen....
Xaver schrieb:@komischen kerl
Oder geh zu Fielmann, da kannst Du die Brille selbst nach 6 Wochen zurückgeben und bekommst die komplette Kohle zurückFunktioniert einwandfrei.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
FremderKerl schrieb:Ihr dürft zwar alles essen aber nicht alles wissen

perdi schrieb:
............. das mit der nase hab ich nicht verstanden .............
in lüdenscheid war gestern morgen genau so kalt wie gestern abend, abba mich is warm
FremderKerl schrieb:![]()
![]()
ja..und gestern abend war genauso viel Stau um Lüdenscheid rum, wie heute morgen....
RSP schrieb:Hat funktioniert mit der Kugel
FremderKerl schrieb:![]()
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:na du, 20 km steh und geh verkehr, nur gut das ich eine rege entfernungssteuerung habe, hatte nur schwer mit der müdigkeit zu kämpfen bei der langeweile
-Team