03.12.2010, 12:58
Fahrspass schrieb:Wieso bist Du überhaupt schon so früh im Einsatz? Schlaflos? Biste wegen irgendwas "uffjerääsch"?nö, ich hatte nur so sehnsucht nach euch frühaufstehern

Fahrspass schrieb:Wieso bist Du überhaupt schon so früh im Einsatz? Schlaflos? Biste wegen irgendwas "uffjerääsch"?nö, ich hatte nur so sehnsucht nach euch frühaufstehern
Duke 76 schrieb:Die eine bekommt neue Hupen...Kleinere
Duke 76 schrieb:und die andere wieder Prügel. Hab ich gehört in Startalk bei RTLEs soll so masochistisch veranlagte Personen geben
Fahrspass schrieb:Da führt sich aber einer gut ein ...Was meinst Du, bei wem der beiden oben genannten?
bigagsl schrieb:nö, ich hatte nur so sehnsucht nach euch frühaufstehernOh, lese ich bei Dir eine klitzekleine masochistische Veranlagung in diesen Zeilen?
Xaver schrieb:Oh, lese ich bei Dir eine klitzekleine masochistische Veranlagung in diesen Zeilen?klitzeklein? um sich mit euch nerds abgeben zu können, muss man voll-masochist sein. und dann kommen noch die forenweit-bekannten mädelz hier dazu....
bigagsl schrieb:klitzeklein? um sich mit euch nerds abgeben zu können, muss man voll-masochist sein. und dann kommen noch die forenweit-bekannten mädelz hier dazu....
bigagsl schrieb:Hmmmm, könnte ja auch schlimmer sein
@xaver: siehste, genau die meinte ich
Xaver schrieb:Hmmmm, könnte ja auch schlimmer seinNOCH schlimmer?
bigagsl schrieb:@m'chen: du alleine reichst doch schon, damit in köln ganze archive einstürzen oder internetze zusammenbrechen. was wilsste denn noch alles erreichen?