03.12.2010, 15:09
XNexusX schrieb:musst nur noch ein unschuldiges Gesicht machen...Das ist doch Standard bei mir

Aber CI-konform ists bestimmt nicht, weil da unser Laden nicht drauf vertreten ist

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

XNexusX schrieb:musst nur noch ein unschuldiges Gesicht machen...Das ist doch Standard bei mir
Joona schrieb:.. meine Kollegen fandens toll, aber hätten sich ein paar nackte Weiber auf den Maschinen gewünschtMüssen ja nicht unbedingt ganz nackt sein
Joona schrieb:Du meinst den spaßbefreiten Obermuppetis' mal wieder typisch ...... meine Kollegen fandens toll, aber hätten sich ein paar nackte Weiber auf den Maschinen gewünscht
Tati76 schrieb:is' mal wieder typisch ...Wenn sie nicht mehr tragen, bin ich damit auch einverstandenmir würden taschen und schuhe reichen
Joona schrieb:Das ist doch Standard bei mir
Aber CI-konform ists bestimmt nicht, weil da unser Laden nicht drauf vertreten ist
Xaver schrieb:Wenn sie nicht mehr tragen, bin ich damit auch einverstandenwar ja mal wieder klar, dass du es ganz anders verstehst, als es gemeint war
Xaver schrieb:Müssen ja nicht unbedingt ganz nackt seinIch fänd's cool wenn die dann so unter der Baggerschaufel klemmen würden oder so
Tati76 schrieb:is' mal wieder typisch ...Taschenmir würden taschen und schuhe reichen
XNexusX schrieb:Frag doch mal in der Marketingabteilung, obs Aufkleber von euch gibt...Ich hab gestern erst nen ganzen Schwung Schriftzug-Aufkleber geliefert bekommen
Joona schrieb:Ich fänd's cool wenn die dann so unter der Baggerschaufel klemmen würden oder soDann brauchen ´se auch nix zum anziehen
Joona schrieb:Ich hab gestern erst nen ganzen Schwung Schriftzug-Aufkleber geliefert bekommen![]()
XNexusX schrieb:Mehr als 12? Dann haste für jede Kalenderseiten einen... oder du klebst die auf die Rückseite vom Kalender...98 um genau zu sein