03.12.2010, 15:23
Xaver schrieb:Riesentopf? M´chen? Warum uss ich jetzt an Obelix denken?
Und jetzt überleg mal, was die Folgen sind, wenn ich in nen Riesentopf mit Glühwein falle ...

Xaver schrieb:Riesentopf? M´chen? Warum uss ich jetzt an Obelix denken?
m'chen schrieb:Und jetzt überleg mal, was die Folgen sind, wenn ich in nen Riesentopf mit Glühwein falle ...Du bekommst wieder ´ne dicke Wampe?
m'chen schrieb:Braucht ihr noch ne Kollegin?ich kann ja mal nachfragen - bei dem pool an geballter ahnungslosigkeit fällst du sicherlich nicht mehr auf als andereIch hab keine Ahnung von dem Job, aber beim Saufen wär ich dabei ...
Xaver schrieb:Du bekommst wieder ´ne dicke Wampe?
Tati76 schrieb:ich kann ja mal nachfragen - bei dem pool an geballter ahnungslosigkeit fällst du sicherlich nicht mehr auf als andere
m'chen schrieb:Nö, dann verzichte ich lieber ... ich geh nicht gern in der Masse unterum so mehr für mich![]()
m'chen schrieb:Braucht ihr noch ne Kollegin?sozusagen kernkompetenzIch hab keine Ahnung von dem Job, aber beim Saufen wär ich dabei ...
Tati76 schrieb:um so mehr für mich
ich bin ja mal auf unsere weihnachtsfeier nächste woche freitag gespannt
m'chen schrieb:ich geh nicht gern in der Masse unterdafür gibt es doch kleine trittleiterchen?![]()
Tati76 schrieb:ich bin ja mal auf unsere weihnachtsfeier nächste woche freitag gespanntSex, Drugs & Rock´n´Roll?
bigagsl schrieb:dafür gibt es doch kleine trittleiterchen?Alkoholisiert auf Leitern ist viiiiiel zu gefährlich