03.12.2010, 15:34
m'chen schrieb:

-Team
Xaver schrieb:Alkoholisiert auf Leitern ist viiiiiel zu gefährlichso tief fällt sie ja dann auch nicht
bigagsl schrieb:![]()
klauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...
bigagsl schrieb:so tief fällt sie ja dann auch nichtNacher fällt sie auf am Boden abgestellte Gläser oder so, wäre doch schade.
m'chen schrieb:Ui, gibts da dann wieder Neues für die Gerüchteküche?
Xaver schrieb:Sex, Drugs & Rock´n´Roll?mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
m'chen schrieb:Klar, mir jetzt dasdas war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu habenklauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...

m'chen schrieb:Klar, mir jetzt dasÄx im Fitnesscenterklauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...
das wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
bigagsl schrieb:@xaver: schade um was?Die Gläser, was sonst?
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?
Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenterdu unterschätzt mich! ich bin regelmäßiger besucher eines fitnessstudios. aktiv! nicht passivdas wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
Tati76 schrieb:mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...![]()
bigagsl schrieb:das war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu haben

Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenterdas wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?
-Team