04.12.2010, 21:53
Hallo werte Mini-Gemeinde,
nach knapp 24.000 km bin ich ein weiterer Kunde mit unfreiwilligem Werkstattaufenthalt aufgrund einer defekten Steuerkette. Insbesondere im Kaltlauf nach dem Start zwischen 1.200 und 1.800 U/min traten die metallisch klingenden Klackergeräusche auf und verschwanden erst nach einigen Kilometern, wenn der Motor einigermaßen warmgefahren war. Die Reparatur wurde aufgrund der Garantie auf Kulanz ausgeführt. Insgesamt war der Wagen für drei Tage in der Werkstatt. Für die Zeit erhielt ich einen Leihwagen, ebenfalls auf Kulanz.
nach knapp 24.000 km bin ich ein weiterer Kunde mit unfreiwilligem Werkstattaufenthalt aufgrund einer defekten Steuerkette. Insbesondere im Kaltlauf nach dem Start zwischen 1.200 und 1.800 U/min traten die metallisch klingenden Klackergeräusche auf und verschwanden erst nach einigen Kilometern, wenn der Motor einigermaßen warmgefahren war. Die Reparatur wurde aufgrund der Garantie auf Kulanz ausgeführt. Insgesamt war der Wagen für drei Tage in der Werkstatt. Für die Zeit erhielt ich einen Leihwagen, ebenfalls auf Kulanz.
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
