05.12.2010, 21:38
theBlackOne schrieb:Hab ich heute morgen

theBlackOne schrieb:Hab ich heute morgen
theBlackOne schrieb:Nabend
Die Julchen schrieb:Das ist lieb von dir!
Ich wollte mir anfangs die MINI-Schwinge tättowieren lassen, aber die war mir dann zu symmetrisch
Na ich denke nicht dass ich da Probleme bekomme!
Selbst wenn, was sollten die machen? Mir den Fuß abschneiden?
Joaaa.... bei mir ist John ja bereits integriert...![]()
Julia schrieb:Achso .. hmm krass ... nee das würde ich nicht übers Herz bringen ...
Hmm, ja genau wie bei SAW
Die Julchen schrieb:Du würdest es nicht übers herz bringen dir Bruce tättowieren zu lassen?
Ach der ist doch viel treuer als ein männliches Wesen!Schon ein Unterschied!
Kann man so sagen ja
Die Julchen schrieb:wenn, was sollten die machen? Mir den Fuß abschneiden?Sie können dich bestimmt auf Entfernung oder übermalen vom Tattoo verklagen
Julia schrieb:TachMagst du mir mal sagen wie viel Schnee in Hessen runter gekommen ist?
Die Julchen schrieb:Ach der ist doch viel treuer als ein männliches Wesen!Du kennst nur die Falschen. Es gibt sogar Ehen, die länger halten als der Rostschutz vom AutoSchon ein Unterschied!
Julia schrieb:Hmm nee, damit meinte ich die MINI Schwinge ...
Joa, das stimmt .. das ist er .. und verliebt bin ich mind. genauso !!!
c0c0412 schrieb:ich denke wohl eher was spezielles, ach ich kann mich irgendwie noch nicht entscheidenda bin ich mal gespannt
& vllt auch nicht in schwarz, sondern was auffälligeres.. aber frag jetzt bloß nicht was genau
Julia schrieb:Naaaaaaaaaaaabnd
Die Julchen schrieb:
Griaß euch!!
theBlackOne schrieb:NabendGuten Abend
theBlackOne schrieb:Du kennst nur die Falschen. Es gibt sogar Ehen, die länger halten als der Rostschutz vom Autodas ist bei manchen autos ja nicht besonders lang
theBlackOne schrieb:Sie können dich bestimmt auf Entfernung oder übermalen vom Tattoo verklagen
theBlackOne schrieb:Du kennst nur die Falschen. Es gibt sogar Ehen, die länger halten als der Rostschutz vom Auto
theBlackOne schrieb:Magst du mir mal sagen wie viel Schnee in Hessen runter gekommen ist?
Die Julchen schrieb:Achso, ja ne die ist für sowas nicht geeignet!
mir geht es gleich mit meinem süßen John!
Benutzername schrieb:Guten Abend