Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

turbotimm schrieb:Was für ein langes Wochenende...
VG und Gute Nacht. Winke 02

Wenn man vom Esel tratscht, kommt er angelatscht Lol
Hallo Winke 02

omufflon schrieb:Angst eek!...trotzdem Erfolg Zwinkern

Grüß dich...vorhin noch über dich gesprochen Zwinkern

Dankeschön Muffi Glomp

omufflon schrieb:Angst eek!...trotzdem Erfolg Zwinkern

Grüß dich...vorhin noch über dich gesprochen Zwinkern
Ich hoffe nur Gutes.. Ich habe echt keine Zeit zum Nachlesen gehabt. Sind gerade erst aus Berlin von einem seeehr langen Wochenende zurück, incl. Schnee- und Unfallchaos auf der A24....
Worum ging es denn, das mein Name fiel??

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich hoffe nur Gutes.. Ich habe echt keine Zeit zum Nachlesen gehabt. Sind gerade erst aus Berlin von einem seeehr langen Wochenende zurück, incl. Schnee- und Unfallchaos auf der A24....
Worum ging es denn, das mein Name fiel??

Um Doktorentitel Zwinkern...aber du bist der Gute...du hilfst anderen Menschen Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Serendipity schrieb:...Ich bin doch ein Engel Natürlich, ich kann nur eine liebe Controllerin sein, alles andere widerspricht meiner Natur Fieses Grinsen

Genau das meinte der muffel bestimmt auch, nicht wahr? Mr. Orange Hi 5

Serendipity schrieb:...Ich kenn da so ein Gedicht oder eher Dialog, den musste ich im Kindergarten mal vortragen... Head Scratch

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Top

turbotimm schrieb:Was für ein langes Wochenende...
VG und Gute Nacht. Winke 02

Tach und gute Nacht, Herr Doktor. Winke 02

Mensch, hier geben sich die Promoviert/end/en echt die Klinke in die Hand. Mr. Orange

So, ich werd mich auch für heute verabschieden.
Wünsche Euch noch nen schönen Restabend, eine geruhsame Nacht und nen stressfreien Start am morgigen Montag. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02

N'abend nochmal
Mensch hier is ja noch was losYeah!
Na Muffel alle wollen das du vorbei kommst, da wirst du dich doch nicht wiedersetzenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Um Doktorentitel Zwinkern...aber du bist der Gute...du hilfst anderen Menschen Devil!

Engel oder Teufel?

blacky schrieb:Genau das meinte der muffel bestimmt auch, nicht wahr? Mr. Orange Hi 5

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Top

Tach und gute Nacht, Herr Doktor. Winke 02

Mensch, hier geben sich die Promoviert/end/en echt die Klinke in die Hand. Mr. Orange

So, ich werd mich auch für heute verabschieden.
Wünsche Euch noch nen schönen Restabend, eine geruhsame Nacht und nen stressfreien Start am morgigen Montag. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02

Gute Nacht, lieber Blacky Winke 02 Schlaf fein!

dor hudda schrieb:N'abend nochmal
Na Muffel alle wollen das du vorbei kommst, da wirst du dich doch nicht wiedersetzenDevil!

So isses...

dor hudda schrieb:N'abend nochmal

Müsstest du nicht schon längst im Bett sein du Jungspund Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"

Serendipity schrieb:Engel oder Teufel?

Der passt Top

" Einfach Scharf"

blacky schrieb:So, ich werd mich auch für heute verabschieden.

Gut's Nächtle. Winke 02

dir das gleicheSonne
Winke 02

omufflon schrieb:Müsstest du nicht schon längst im Bett sein du Jungspund Fieses Grinsen

ich kann auch mit dem lapi im bett liegenHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand