06.12.2010, 20:36
Julia schrieb:AnnaAlles gut ?
Hier schneit es wie sonst was

Naja, geht so heut ist ein mieser Tag...
Bei uns schneit es nicht

Julia schrieb:AnnaAlles gut ?
Hier schneit es wie sonst was
Die Julchen schrieb:![]()
Naja, geht so heut ist ein mieser Tag...
Bei uns schneit es nicht
Julia schrieb:Oh nein, warum das denn ?
Hmm ist doch schön !!!!!
Julia schrieb:Das würd ich jetzt auch sagen ...Aber ich würde doch nicht etwas was ich hasse mitnehmen
Die Julchen schrieb:Ach alles Kacke... finde keine freie Unterkünft für einen kurzen Winterurlaub zu Silvester!
Ich liebe Schnee!!
theBlackOne schrieb:Aber ich würde doch nicht etwas was ich hasse mitnehmen
Julia schrieb:Versteh ich .. bin mir jetzt auch grade voll unsicher, ob ich das Tattoo wirklich an meinen Chicken Wing machen soll
Das hängt doch im Alter noch mehr![]()
Julia schrieb:Versteh ich .. bin mir jetzt auch grade voll unsicher, ob ich das Tattoo wirklich an meinen Chicken Wing machen sollMeinst du den Unterarm?
Julia schrieb:Stimmt ....Julia ist schuld, die will die Wolken in ihr Land holen
Die Julchen schrieb:Ach alles Kacke... finde keine freie Unterkünft für einen kurzen Winterurlaub zu Silvester!also ich könnte in mein Zimmer ein Klappbett stellen, das wäre dann frei
Die Julchen schrieb:Wieso bist dir unsicher? Sieht sicher toll aus
hmmm... wie meinst des mit dem Alter?!
theBlackOne schrieb:Meinst du den Unterarm?
Julia ist schuld, die will die Wolken in ihr Land holen
Benutzername schrieb:Guten Abend alle zusammenNabend
Benutzername schrieb:also ich könnte in mein Zimmer ein Klappbett stellen, das wäre dann freiWenn du Frühstück ans Bett bringst, wäre es vielleicht eine Überlegung wertaber ich glaube das wäre nicht der Urlaub, den du machen willst
Julia schrieb:Ja den mein ich.... den unterarm am oberarmDa sitzt der Trizeps. Da gibt es einfache Übungen, womit man ihn aufbauen kann.
Julia schrieb:Die Julchen ?Ja