Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

Moin! Moin! Winke 02
Der Friedhofsgärtner schrieb:vielen dank Euch allen Anbeten unser flieger geht 14:45 Yeah!
man liest sich wieder am 15.12. Tschüüüüüüüüüssssssssss
Viel Spaß euch beiden Winken
*neidischhinterherguck*

SirJohn schrieb:...
Na seid Ihr denn auch alle schön artig gewesen und hat Euch der Nikolaus etwas in die Schuhe gesteckt? Pfeifen
Nicken klar doch, immer Pfeifen

borstelnator schrieb:...
Kennt ihr das??? Bei all meinen Kisten sind die Bremsbacken vorne, als erstes fällig.
...
Meld! hatte ich auch letztens Meld!
da sitzt dann die Bremsbacke fest und schleift leicht an der Scheibe Augenrollen bis sie völlig runter ist Motzen
bei mir war aber auch die Bremsscheibe völlig verrostet und bei dem alter (Bj. 2005, R50) hab' ich dann nichts von gemacht Head Scratch,
und ich dachte die neuen MINIs hätten das Problem nicht mehr Head Scratch
An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall einen Kulanzantrag stellen...

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Danke für die Info Blue Ray und Minti,
werd den Heini dann mal auf den Kulanzantrag ansprechenTop.

Gruß Borstel

JCW Cabrio

SirJohn schrieb:Einen schönen guten Morgen auch von mir Winken
Na seid Ihr denn auch alle schön artig gewesen und hat Euch der Nikolaus etwas in die Schuhe gesteckt? Pfeifen

nee Minti muss ja enthaltsam sein Stumm

MintiMausi schrieb:nee Minti muss ja enthaltsam sein Stumm
Head Scratch und deshalb gabs kein Nikolausgeschenk? Head Scratch

SirJohn schrieb:Head Scratch und deshalb gabs kein Nikolausgeschenk? Head Scratch

... deshalb wurde nichts in den Schuh gesteckt. Also ich hab den versauten Witz sofort erkannt Devil!

mich hat der Nikolaus auch vergessen .....Traurig

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Doenermann schrieb:Also ich hab den versauten Witz sofort erkannt Devil!
wundert mich gar nicht Devil!

SirJohn schrieb:wundert mich gar nicht Devil!

Ich würde mal sagen:
Ich hab es einfach drauf Muhaha Yeah!

Wünsche euch allen noch n schicken Abend und dann morgen n stressfreien Tag.
Mir ist immer noch wie WE - hatte heute frei Nägel machen

Doenermann schrieb:Mir ist immer noch wie WE - hatte heute frei Nägel machen
Oh my... Du müffelst, geh weg Devil!

SirJohn schrieb:Oh my... Du müffelst, geh weg Devil!

Hey gar nicht wahr Peitsche
Ich hab immerhin noch 10 Tage dieses Jahr zu arbeiten Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand