Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Isomeer schrieb:Ob das nun ein Adam S, ein Polo R oder ein 500 Abarth: Für Neuwagenkäufer sind die imho näher am Spaßfaktor als dieser F56.
Und zumindest 500 und Adam finde ich optisch pfiffiger als den F.
Bist du den F56 denn bereits probegefahren?
•
Isomeer schrieb:Nicht nötig für eine Nichtkaufentscheidung 
Gut fahrende Autos gibt es beileibe genug.
also hast du keine ahnung was das fahrverhalten des F56 angeht, dachte ich mir
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Wie schlecht.. Typisch Opel..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
votre schrieb:also hast du keine ahnung was das fahrverhalten des F56 angeht, dachte ich mir
sorry aber muss dir da echt wiedersprechen..
Es ist einfach völlig SCH*** egal wie GEIL und TOLL sich das Auto fahren lässt wenn es einem Optisch nicht gefällt ?
jetzt stellt euch vor den Adam gibts mit 250ps und Allrad und Fährt sich wie ein Lambo und hat jeglichen technischen Schnickschnack den man sich vorstellen kann..selbst dann würd ich ihn nicht kaufen weil er mir nicht gefällt .. punkt aus..
Und ich gebe meinem Vorredner recht, im moment was man so sieht an den F modellen und Versionen sind die Konkurenten Optisch klar im Vorteil ..
•
Gori schrieb:sorry aber muss dir da echt wiedersprechen..
Es ist einfach völlig SCH*** egal wie GEIL und TOLL sich das Auto fahren lässt wenn es einem Optisch nicht gefällt ?
jetzt stellt euch vor den Adam gibts mit 250ps und Allrad und Fährt sich wie ein Lambo und hat jeglichen technischen Schnickschnack den man sich vorstellen kann..selbst dann würd ich ihn nicht kaufen weil er mir nicht gefällt .. punkt aus..
Und ich gebe meinem Vorredner recht, im moment was man so sieht an den F modellen und Versionen sind die Konkurenten Optisch klar im Vorteil ..
Gori schau doch nochmal, was Isomeer geschrieben hatte, worauf ich geantwortet habe. Es bezog sich rein auf den fahrdynamischen spaßfaktor und nicht ums design
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Isomeer schrieb:der Adam sind für mich die Beweise, dass man trotz Fußgängerschutz noch pfiffiges Design hinbekommen kann. Insofern: Hut ab, Opel.
Crashtestergebnis gesehen?
Ich finde den AdAm pfiffig,
aber uralt Saugmotoren mit max. 100PS und 5Gang-Getriebe sind einfach nicht zeitgemäß.
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Skullz101 schrieb:Ich finde den AdAm pfiffig,
aber uralt Saugmotoren mit max. 100PS und 5Gang-Getriebe sind einfach nicht zeitgemäß.
Naja es soll aber ein Turbo Anfang 2014 mit 115Ps kommen 3 Zylinder mit 1L.
Und was da geht bei den Saugmotoren im Adam zeigt man beim Adam Cup die haben auch um die 140PS aus 1,6L
•