Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

omufflon schrieb:So...bin dann mal weg...muss noch Pro und Kontra von JCW Sitzen abwägen Pfeifen

Euch noch einen schönen Abend...benehmt euch Devil!

Na dann wäge mal. Mr. Orange

Schönen Abend und gute Nacht. Winke 02

omufflon schrieb:So...bin dann mal weg...muss noch Pro und Kontra von JCW Sitzen abwägen Pfeifen

Dann hab noch n schicken Abend Glomp
Gute Nacht!

dor hudda schrieb:och ich mag meins ich finde fandungsfoto.style passt zu mirDevil!

Ich hasse es. Vor allem, wenn dann im AH die quartalsweise Führerscheinkontrolle ist Augenrollen

so muss auch wieder auf achse.

machts jut und schönen abend noch
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dir auch,
kannst ja nochmal schon was solche sitze direkt von recaro kosten
Winke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:so muss auch wieder auf achse.

Winke 02

Hab ne ruhige Schicht und fahr vorsichtig. Soll echt arschglatt sein Traurig

Bis denne Winken

blacky schrieb:Na dann wäge mal. Mr. Orange

Schönen Abend und gute Nacht. Winke 02

ich weiß wie solche abwägungen laufen, ich hab bei meiner bremse ja auch abgewägtPfeifen

Winke 02

dir auch lass dich nicht stressen und pass auf der straße auf "gut rutsch"

Winke 02

Wünsche Dir ne stressfreie Schicht. Sonne
Ja, fahr vorsichtig.

Nix los hier

Na gut, wenn keiner quatschen will, werd ich mal den Rückzug antreten. Schulter zucken
Habt noch n schönen Abend und schlaft nachher gut.

Bis morgen oder so Winken

Doenermann schrieb:Nix los hier

Na gut, wenn keiner quatschen will, werd ich mal den Rückzug antreten. Schulter zucken
Habt noch n schönen Abend und schlaft nachher gut.

Bis morgen oder so Winken

Joa, danke, dann schlaf Du auch gut.
Bis denne ... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand