08.12.2010, 12:29
Fahrspass schrieb:Moooooment ... Du hast bei "Zylinder" zwar an Deinen Kopf gedacht und hast gleichzeitig überlegt, wie Du den Motor da drauf kriegst? Dann ist in Deinem Kopf wirklich so einiges durcheinander ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Moooooment ... Du hast bei "Zylinder" zwar an Deinen Kopf gedacht und hast gleichzeitig überlegt, wie Du den Motor da drauf kriegst? Dann ist in Deinem Kopf wirklich so einiges durcheinander ...
Zitat:Jetzt wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt
- cabrio-wetter!!! endlich wieder!!!
vor 13 Minuten
Moment.... ich such schnell die Flex und schneid mein Dach ab
vor 11 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
der arme james!!!
dürftest aber heute ausnahmsweise auch bei mir mitfahren...vor 8 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
Im Cooper S Cabrio?... Coooool
Aber du fährst ja nich dahin, wo ich hin müsste.vor 6 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
ach wer weiss? heute nachmittag gehts noch nach moosach zum schwimmkurs für meine kleine...
vor 3 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
Da wollen eher Daxi und Joona mit. Die haben am Weihnachtsstammtisch beschlossen, dass sie noch das Seepferdchen machen wollen. XDvor 2 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
ich glaub, das würd dem schwimmlehrer schon gefallen, wenn da mal junge knackige mädels mit dabei sind.
XNexusX schrieb:Joona und Daxi
Wegen eurem Schwimmkurs:
Jetzt wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt
enibas.w schrieb:er heisst übrigens thomas, der schwimmlehrer. telefonnummer gerne auf anfrage!
XNexusX schrieb:Wegen eurem Schwimmkurs:Abzeichen, nich Kurs, weil schwimmen kömmer ja schon
enibas.w schrieb:er heisst übrigens thomas, der schwimmlehrer. telefonnummer gerne auf anfrage!Maße?
Tati76 schrieb:damit ist der glühwein für heute abgesagtMensch, so überraschend...
Tati76 schrieb:jetzt krieg' ich sogar schon instruktionen, was zu tun ist, falls es madame morgen immer noch nicht besser gehtKrank mit Ansage gibt ne Abmahnung
Joona schrieb:Mensch, so überraschend...eine hat sie ja schon
Krank mit Ansage gibt ne Abmahnung
Joona schrieb:So, ich will jetzt auch rumjammern, weil das hier hat der Orthopäde festgestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Läuferknie
Jetzt darf ich u.a. tolle Dehnübungen machenund muss erstmal mim Laufen pausieren
bis sich das "erholt" hat.
![]()
![]()
![]()
Tati76 schrieb:eine hat sie ja schon...jetzt müssten nur mal die Oberen konsequent sein
Tati76 schrieb:und wieso bekommt man sowas? und wie verhindert man, dass man es immer wieder bekommt?Bei mir isses wohl hauptsächlich ne verkürzte Muskulatur (die "kenn" ich ja schon vom Yoga